Tiempo, Maestri, Total90, Mercurial

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von icecoLdinho, 10 Juni 2011.

1. icecoLdinho

icecoLdinho Member

Hi!

welcher Schuh ist für einen sehr breiten Fuß, der zudem noch platt ist am besten?

Mercurial - schmal
    Maestri - normal
    Tiempo,Total 90 - breit ????

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dee

Dee Member

Würde CTR und T90 eher als breit im Vergleich sehen

4. icecoLdinho

icecoLdinho Member

gibts es evtl. noch breitere Schuhe von Adidas? der Tiempo ist echt nicht zu empfehlen?

5. icecoLdinho

icecoLdinho Member

oder besser gefragt wie fallen die marken aus ?

ADIDAS - SCHMAL
    NIKE - NORMAL BIS BREIT
    PUMA - ???

6. Dominik95

Dominik95 Active Member

Puma sind generell breit geschnitten

7. theking1893

theking1893 Member

Der Tiempo wird für breite Füße eigentlich gernerell gerne empfohlen.

Kannst dir ja mal den Adidas Adipure IV testhalber bestellen.
    Auch wenn viele sagen, dass der Adipure schmal ist (was beim Adipure I+II auch so war), bin ich mir sicher, dass der Adipure der breiteste Schuh von Adidas ist. Und dazu noch unschlagbar bequem.

Den Puma King Finale / Puma Powercat könntest du auch testen. Soll auch ein klasse Schuh sein. Und relativ breit.

Viel Erfolg

8. Zeeebi

Zeeebi New Member

Also die einzelnen Schuhmarken lassen sich m.M.n. nicht generell nach Breite ordnen. Jedes Schuhmodell ist noch einmal anders geschnitten. Bei Nike ist der wohl breiteste Schuh der T90 Laser, wenn der dir zu schmal sein sollte, dann wirds definitiv kritisch. Spontan würde ich dir dann empfehlen einen klassischen Lederschuh mit einem sehr weichen Leder zu kaufen. Beim Copa Mundial kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass er sich noch extrem weitet. Da musst du aufpassen, dass du ihn dir wirklich in der passenden Größe kaufst. Würde ihn so kaufen, dass du am Anfang gerade so reinpasst, dann hast du gute Chancen, dass du auch etwas länger an ihm Freude hast. Einziges Manko ist in meinen Augen, dass sich das Leder ganz vorne ziemlich schnell von der Sohle lösen kann.

9. icecoLdinho

icecoLdinho Member

also habe meine alten T90 strike oder shoot kA nochmal angezogen und das passt alles perfekt viel viel besser als der Adizero... kann ich die T90 ohne bedenken in der Laser-200€-Version mit der gleichen größe wie das jetzige kunstbilligledermodell bestellen ?
    Welche sind eh ratsam gibt die doch in Känguruh und Synthetik oder ? Die Elite müssen es ja nicht sein...

10. Zeeebi

Zeeebi New Member

Also an der Größe sollte sich nichts geändert haben. Generell würde ich aber immer empfehlen, die Schuhe in einem Geschäft anzuprobieren, so kannst du das mit Sicherheit ausschließen. Ob K-Leder oder Kanga-Lite musst du selbst entscheiden. Ich persönlich finde das Kanga-Lite sehr angenehm, da es weitestgehend die Trageigenschaften von K-Leder hat und du zudem den Vorteil hast, dass deine Füße bei nassen Bedingungen, trocken bleiben. Ich würde an deiner Stelle aber auch einmal den Maestri anprobieren, da ich diesen wirklich uneingeschränkt empfehlen kann. Einfach mal in einen gut sortiertes Sportgeschäft gehen und alles durchprobieren, was in Frage kommen könnte.

11. icecoLdinho

icecoLdinho Member

denke werde noch bis july warten da kommt ja der Laser IV raus :p