Ticketvorverkauf Deutschland Tschechien 17.10.2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dudelsack08, 22 Juni 2007.

1. Dudelsack08

Dudelsack08 Member

Hallo zusammen, ich bin neu hier und eigentlich nur auf der Suche nach dem Vorverkaufstrattermin von dem Spiel Deutschland-Tschechien am 17.10.07 in München. Kennt den jemand? Konnte leider keine Infos finden.

Nebenbei bemerkt ist das aber ein nettes Forum hier. Werd wohl mal öfters reinschneien und mit diskutieren ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Bestell einfach.

Übrigens, herzlich willkommen.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Karten müsstest du doch über den DFB bekommen.

Auch von mir herzlich Willkommen

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Nationalmannschaft

5. Dudelsack08

Dudelsack08 Member

Das ist ja das Problem, die kann man nirgends so wirklich bestellen. Die gibt es nur bei so ein paar anbietern für 150 Euro die Karte, und obwohl ich ja sehr gern sehen würde wie die Tschechi Tschechi hop hop hop auf den hinter bekommen ist es mir doch ein wenig zu teuer. :) Deswegen würde mich interessieren wann der Vorverkauf startet damit ich vll nen etwas günstigeres Ticket bekomme.

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Dann schreib dem DFB doch einfach ne kurze Mail und frag wann der Vorverkauf startet. Die haben sicherlich irgendeine Kontaktadresse für Ticketing-Fragen.

7. Dudelsack08

Dudelsack08 Member

Auch schon gemacht, da bekommt man ne Standart-Mail, und da stehen die Vorverkäufe nicht drin... :-(

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Link den ich da oben angegeben ist ja der offizielle.Sobald der Vorverkauf beginnt ist das dort auch angegeben.