Ticketverkauf für EM startet am Dienstag (15. Januar)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 12 Januar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    EM-Ticket-Verkauf startet - EURO 2008 - Fußball - sport.ARD.de


    Der Verkauf wird über die Webpage des DFB abgewickelt.
    Die Preise finde ich ganz schön haarig - und 14.400 Karten sind natürlich auch nicht sonderlich viel... :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Geil, eine zusätzliche Gebühr von 5% plus 20 Euro für die Bearbeitung, obwohl der Kunde schon wieder den Großteil selbst erledigt bei einer Onlinebestellung
    Das heisst, daß eine 45 Euro-Karte dann doch 50% mehr kostet
    :lachweg:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :lachweg: Solche Wixxer, ne absolute Frechheit diese Preise!!! Welch ein Glück, dass ich sowieso keine bekomm, so brauch ich mich schon nicht aufregen .Vor Ort sein werd ich natürlich trotzdem. :prost::floet:
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Für die 3Vorrunden Spielen unserer Mannschaft sind nur 11000 im freien verkauf,der Rest ist mal wieder für Sponsoren ,bei solchen Turnieren ist der Fan doch nur noch ein lästigs Übel:motz:,dürfte wirklich niemand mehr Hin fahren,wäre zwar gern selber dort,aber Tickets bekomme ich eh kaum eine und dann bei den Preisen,kaufe mir dann lieber paar Kasten Bier und schaue Fern,sehe dann alle Spiele:prost::prost:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    und die machen dann sowas draus :D

    EM-Karten - So werden die Fans abgezockt - EXPRESS online - Fußball
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Hab es gerade im Video Text gelesen was Reiseveranstalter verlangen:motz:,und genug Fans bezahlen das auch noch und haben anschliesend Jahre an Krediten abzubezahlen,wie gesagt, ich schaus mir am TV an sehe alle Spiele:top:,ist zwar schade ein Turnier praktisch vor der Haustür aber die Abzockerei mache ich nicht mit
     
  8. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    sind ni gerade viele karten!
     
  9. uA_Emre60

    uA_Emre60 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Werde mein Glück versuchen morgen. Jeder hat die gleichen Chancen wie ich :) Auch wenn die Preise scheisse sind, aber die sind halt nunmal soweit ich weiss von der UEFA vorgegeben und wurden auf uefa.com zum exakt selben Preis verkauft.

    Ich hoffe ich krieg Tickets.


    PS. Weiss einer ob ich mehrere Familienmitglieder anmelden kann/darf ?
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So, ich fahr nach Salzburg, glaube am 11. Juni ist das Spiel.

    Sehen werde ich Griechenland gegen Schweden :prost:
    Für das spiel Deutschland gegen Österreich hätte ich auch zwei Karten bekommen, leider habe ich aber keine Zeit.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Damit hast Du Dir das Spiel gezogen, wo's wohl am meisten schöne Mädls gibt - hau rein :banane:
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Blöd sind wir ja nicht :D

    Am meisten freu ich mich auf die Schwedinnen :jaja:
     
  13. BenWin

    BenWin New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Was ist denn von den Cola-Verlosungen zu halten? DIe verlosen ja
    Karten. Hat da wer Infos?
     
  14. Chacagou

    Chacagou New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich habe jeweils 2 Karten fuer die Spiele Deutschland - Polen (Kat3) und Kroatien - Deutschland (Kat3).
    Ich habe geplant, im Juni nach Deutschland und Oesterreich zu reisen. Das klappt nun leider nicht mehr, aber ich will die Karten nicht verfallen lassen.
    Hat irgendjemand Interesse und kauft sie mir ab?
     
  15. heinze

    heinze ~SC Freiburg~

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hätte ich nicht selber eine würde ich sie abkaufen.. aber im dem Fall sry :huhu:
     
  16. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    kann doch nur ein fake sein, oder?

    naja,
    wo wir beim thema sind: brauche noch eine karte gre-rus.
    sollte jemand da was wissen oder (am besten) haben, meldet euch.

    so long