Tickets WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tifo87, 24 März 2010.

  1. tifo87

    tifo87 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    ich bin gerade zufällig über einen ziemlich coolen Link gestolpert: Sony Ericsson Goldenticket 2010
    Auf dieser Seite kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es als Hauptpreis eine komplette Reise nach Süd-Afrika zur WM 2010 zu gewinnen gibt. So wie ich das verstanden habe, ist der Flug, Eintrittskarte für alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft, Hotel und Frühstück inkl.!
    Da ich unbedingt ein Spiel live sehen möchte und auch schon immer gerne nach Süd Afrika wollte, habe ich direkt teilgenommen. Denn das Gewinnspiel ist kostenlos und läuft über Sony Ericcsson, so dass ich mir wegen dem Datenschutz etc. keine Sorgen mache.

    Die Teilnahme läuft über einen Videoupload, bei dem man ein goldenes Ticket (kann man auf der Seite downloaden und ausdrucken) von Links nach rechts reicht, dadurch soll die längste Fan-Kette der Welt entstehen, finde ich eine ziemlich coole Idee. Bin gespannt ob es funktioniert :).

    Da ich durch Zufall auf diesen Link gekommen bin, wollte ich halt mal davon erzählen. Aber vielleicht habt Ihr ja selbst schon von dieser Aktion gehört...

    u never walk alone