Tickets letzter Spieltag, hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Valentina, 8 April 2009.

1. Valentina

Valentina New Member

Ich haette nie gedacht wie schwer es ist Tickets zu kaufen fuer die Bundesliga!

Oh je, ich komme mit meinem Freund im Mai nach Deutschland, wir leben in Thailand. Er war noch nie in Deutschland aber er ist ein grosser Fussballfan und kennt alle Vereine und Spieler. Ich habe ihm versprochen wir gehen zu einem Bundesligaspiel.

Unsere Fluege sind jetzt gebucht, wir konnten nur noch einen Flug bekommen so dass wir am letzten Spieltag der 1. Bundesliga in Deutschland sind, also am 23. Mai muessen wir eines der Spiele sehen, eigentlich wollte er Bayern sehen, aber das ist wohl hoffnungslos?

Ich hab absolut keine Ahnung von Fussball, ich haette nie gedacht, dass es so schwer ist da Tickets zu bekommen! Ich war selber noch nie bei einem Fussballspiel.

Was mach ich denn jetzt, ich konnte meinen Freund nur ueberreden mit nach Deutschland zu Besuch zu kommen weil wir dann auch ein Bundesligaspiel ansehen.

Hat jemand einen Tip wie ich da noch an Tickets komme, ich haette auch gern einen sehr guten Platz wo man gut sehen kann.
    Ist es riskant bei ebay zu schauen, gibt es da gefaelschte Tickets?

Gibt es irgendwelche VIP tickets, auch wenn sie teuer sind?

Noch eine Frage, wir haben ein kleines Baby, darf man ueberhaupt mit einem Baby zu einem Fussballspiel?

Ich empfange auch gern private messages mit Angeboten.

Vielen Dank schon mal!

(Also es ist mir eigentlich schon egal welches Spiel am 23. Mai. hauptsache wir bekommen ueberhaupt Tickets.)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Da haste dir aber auch nen hartes Datum ausgesucht. Da wirds schwer. Bei Bayern sehe ich da nicht sehr große Chancen. Ist ja der letzte Spieltag der BL und der ist bekanntermaßen äußerst beliebt.