Tickets letzter Spieltag, hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Valentina, 8 April 2009.

1. Valentina

Valentina New Member

Ich haette nie gedacht wie schwer es ist Tickets zu kaufen fuer die Bundesliga!

Oh je, ich komme mit meinem Freund im Mai nach Deutschland, wir leben in Thailand. Er war noch nie in Deutschland aber er ist ein grosser Fussballfan und kennt alle Vereine und Spieler. Ich habe ihm versprochen wir gehen zu einem Bundesligaspiel.

Unsere Fluege sind jetzt gebucht, wir konnten nur noch einen Flug bekommen so dass wir am letzten Spieltag der 1. Bundesliga in Deutschland sind, also am 23. Mai muessen wir eines der Spiele sehen, eigentlich wollte er Bayern sehen, aber das ist wohl hoffnungslos?

Ich hab absolut keine Ahnung von Fussball, ich haette nie gedacht, dass es so schwer ist da Tickets zu bekommen! Ich war selber noch nie bei einem Fussballspiel.

Was mach ich denn jetzt, ich konnte meinen Freund nur ueberreden mit nach Deutschland zu Besuch zu kommen weil wir dann auch ein Bundesligaspiel ansehen.

Hat jemand einen Tip wie ich da noch an Tickets komme, ich haette auch gern einen sehr guten Platz wo man gut sehen kann.
    Ist es riskant bei ebay zu schauen, gibt es da gefaelschte Tickets?

Gibt es irgendwelche VIP tickets, auch wenn sie teuer sind?

Noch eine Frage, wir haben ein kleines Baby, darf man ueberhaupt mit einem Baby zu einem Fussballspiel?

Ich empfange auch gern private messages mit Angeboten.

Vielen Dank schon mal!

(Also es ist mir eigentlich schon egal welches Spiel am 23. Mai. hauptsache wir bekommen ueberhaupt Tickets.)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Da haste dir aber auch nen hartes Datum ausgesucht. Da wirds schwer. Bei Bayern sehe ich da nicht sehr große Chancen. Ist ja der letzte Spieltag der BL und der ist bekanntermaßen äußerst beliebt.

Mal ganz davon abgesehen das dort bestimmt auch gefälschte Tickets im Umlauf sind ist es illegal Karten über/unter Originalpreis bei Ebay zu verkaufen/ersteigern. Fällt unter Kartenschwarzmarkt. Würde ich die Finger von lassen. Sind die Vereine momentan ganz stark hinterher und wenn die dich dabei erwischen, kanns teuer werden.

Ganz genau kenne ich mich nur mit dem Ticketverkauf bei Schalke 04 aus. Da musste dich auf einer Seite anmelden und dann kann man da die Tickets über I-net bestellen. Aber da ist für den 34 Spieltag schon alles weg. Nichts mehr zu haben.
    Wie es bei den anderen Bundesligisten aussieht weiß ich leider nicht.

Klar geht das ;)
    Nur nen Stehplatz ist dann natürlich nicht zu empfehlen. Nen normalen Sitzplatz dann geht das locker.

;)

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Karten für Bundesligaspiele des FC Bayern gibt es für gar kein Spiel dieser Saison mehr im freien Verkauf.

5. theog

theog Guest

Am besten guckst du direkt in den homepages der Vereine.

Borussia Dortmund und dann links auf tickets klicken. Fuer andere Vereine kenne ich die homepages nicht, aber muesste einfach sein, sie zu raten;)

6. DavidG

DavidG Guest

Wenn ein Außenstehender schon das Titelbild der HP sieht vergeht ihm glaube ich jegliche Lust auf mehr.

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Mit Baby kann man zwar zu einem Fußballspiel, aber es ist nicht wirklich empfehlenswert mit Baby in ein großes Stadion zu gehen. Da spreche ich aus Erfahrung - einmal (noch nichtmal das Spiel angesehen) und nie wieder. Es sei denn im VIP-Bereich. Alles andere ist viel zu laut, und wenn es noch ein kleines Baby ist, kann ich davon wirklich nur abraten.

8. theog

theog Guest

Wenn du nach dem Gucken der schoensten HP der Welt unbeschadet überstanden hast, kann es dann nix schief gehen bei dem neutralen Benutzer...:D