Tickets: Gladbach vs. Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Juli 2007.

1. sporti007

sporti007 Active Member

Mir wird das Ergebnis viel zu wichtig genommen.
    Sollten wir gegen Osnabrück im Pokal verlieren,ist die Stimmung erst mal wieder dahin.Dann redet niemend mehr vom Sieg gegen die Bayern.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Oooch, war da einer frustriert?

Sieh es mal so, wenn die Bayern eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft hatten, was bitte hatten wir dann? Da sind doch von der Truppe der letzten Saison ausser eben den von den Amateuren hochgezogen Jungs und drei oder vier Leuten, die ständig verletzt, gesperrt oder auf der Ersatzbank waren keiner mehr übrig. Und dafür sah das teilweise schon ganz gut aus.

Abgehoben ist hier eh keiner, fast alle haben doch geschrieben, dass man diese Tests nicht überbewerten darf.

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Wagner als Super Sturm Hoffnung zu bezeichnen ist wohl ein wenig übertrieben, er hat in der letzten Saison bei den Amateuren in 30 Spielen 3 Tore gemacht!

Das Ergebnis war nicht ganz so wichtig, aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg an die Borussia!

Ich denke die Bayern Fans werden es überlebt haben das die Spieler flott in den Katakomben verschwunden sind, sie wollte eure Feierlichkleiten nicht stören:floet:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Dann erzähl das mal dem Howie. :zwinker::zahnluec:

6. forssell

forssell Active Member

Und wer keine ausrede hat, wird erschossen....

Natürlich ist das Ergebnis nix wert, außer dass man Eindrücke vom Auftreten einiger Spieler bekommt. Aber wenn ich mir jetzt schon die Ausreden von Hitzfeld anhöre, der es für fast unmöglich hält, dass man mit vier Amateuren gegen Gladbach gewinnt, dann freue ich mich auf eine lustige Saison in München. Aber wer mit Leuten wie Ribery und Toni die Geister des absoluten Erfolg-haben-müssens ruft...

und nicht auf die armen zweitligisten herabschauen