tickets für bundesligaspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von linda123, 6 November 2008.

1. linda123

linda123 New Member

hallo liebes forum,

kann uns jemand weiterhelfen? ich und meine freundinn planen mal ein paar bundesligaspiele in verschiedenen städten (Hamburg, Berlin, München, Köln) anzuschauen, so mit 2-3 tage aufenthalt für sightseeing und abens party-time.

wo kann man denn am besten tickets bestellen, oder gibt es agenturen, die ihr empfehlen könnt, die tickets und auch hotelbuchung mitmachen. das was wir im internet gefunden haben ist doch ziemlich teuer.

ok, danke schonmal und hoffe ich habs hier am richtigen platz geschrieben. sorry falls nicht.

gruß
    linda

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Am besten bei den jeweiligen Vereinen direkt. Denn dann zahlt ihr auch definitiv keine Zusatzkosten, wie es bei manchen Ticketbörsen der Fall ist.

Edit: für Spiele in München werdet ihr wohl keine Karten bekommen, höchstens für 1860 in der zweiten Liga.

4. linda123

linda123 New Member

bei den vereinen gibt es in der regel keine karten mehr, das ist nicht nur in münchen so. daher suchen wir einen günstigen veranstalter , der auch hotels anbietet, die nicht so toll sein müssen. hauptsache dach über dem kopf.

danke aber
    gruß
    linda

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da der Fußball dabei wohl eher im Hintergrund steht, empfehle ich - wenn ihr ihn nicht gleich ganz weglassen wollt - den Besuch von Zweit-, Dritt- oder Viertligaspielen. Da gibt es in Hamburg, Berlin, Köln etc. beste Möglichkeiten, ihr seht die Jungs aus der Nähe, und billiger ist es auch.

Positiver Nebeneffekt: Es bleibt mehr fürs shoppen übrig.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also München und FC Bayern Bundesliga- oder CL-Spiele wird zu halbwegs erschwinglichen Preisen nicht drin sein (evtl. kann Chef vom Mandarin Oriental oder vom Bayrischen Hof noch was organisieren, wenn Ihr in der Präsidentensuite übernachtet).
    Aber alternativ könnt Ihr in München zu 1860 gehen (ok, es ist Sechzig, also schon ein bisschen Masochismus ;-): 2. Liga, auch Allianz Arena und Karten in aller Regelmässigkeit auch zu noch erschwinglichen Preisen vorhanden, weil das Stadion für 1860 völlig überdimensioniert ist.
    Mein Tipp: Möglichst viel beim Fussball sparen, denn v.a. die Abend-Party-Time leert in München ratzfatz den Geldbeutel.

7. Detti04

Detti04 The Count

Wenn ihr eh mit mehreren Leuten unterwegs seid - wieso dann nicht Backpacker-Hostels? Da kriegt ihr vielleicht einen kompletten Raum fuer euch allein und spart trotzdem ordentlich Geld.

8. linda123

linda123 New Member

@ruppert: münchen ist teuer das stimmt, du mußt dich halt einladen lassen.:)
    Über ebay haben wir auch schon günstig bayerntickets bekommen, nur suchen wir halt momentan nach einem günstigen gesamtpacket (hotel/karte), weil es sonst oft ziemlich stressig wird mit ebay etc u. hotelsuche und bis die auktionen abgewickelt sind.

PS: wir haben jetzt für unsere leverkusener am samstag karten über ebay aus karsruhe für 21 Euro bekommen (Haupttribüne!), klar ist nicht bayern und die karlsruher haben wohl wenig lust auf fussball gerade.

@detti:diese hostels kenne ich nicht, wir sind meisten zu dritt oder viert da könnte das passen, aber wir suchen halt erstmal nach einem veranstalter, der alles bietet.

vielen danke euch beiden

gruß linda

9. Detti04

Detti04 The Count

Hostels sind Herbergen, die mehr oder weniger speziell auf Backpacker, also Rucksacktouristen abzielen. Sie sind quasi wie Jugendherbergen, aber ohne die ganzen Kinder und vor allem Schulklassen. Eine Webpage gibt's dazu auch:

Hostels Deutschland Hostels

Vielleicht gibt's noch mehr solcher Herbergen, vielleicht sogar in Karlsruhe - einfach mal suchen.

10. linda123

linda123 New Member

@ detti: danke für infos
    karsuhe am sa. ist nur fussball und wieder heim.

gruß
    linda

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und ich wollt' noch schreiben: Eine Mädlsgruppe kann aber sicher auch günstiger wegkommen
    Aber dann hätten aber wieder alle geplärrt: Der Rupert, der olle Chauvi ;)

Dann mal viel Spaß im 089, Baby oder gar im Einser?! :D

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

13. linda123

linda123 New Member

mensch seid ihr alle so verklemmt hier? :), das stimmt ja auch, oder hat dich schon mal nen mädel den ganzen abend eingeladen?

089 naja,
    meistens enden wir dann doch im "oanser"

gruß
    linda

14. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

:schock::schock:

rupert, jetzt kannst du den chauvi-hammer aber auspacken :D

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Warte mal....Ja, passierte auch ab und an. Der Gleichberechtigung sei dank :)
    Aber zugegeben nicht sehr häufig...

Im Oanser - oha, das ist ja schon fast der Fachausdruck - muß man aber noch nicht enden. Seit einem Jahr ist die Milchbar wieder in die Stadt, nahe Sendlinger Tor, gezogen und die macht irgendwann am Nachmittag zu.

16. linda123

linda123 New Member

früher : na vom P1 danach direkt rüber zum mooshammer das hatte was :D ich glaub der hat nie irgendwas verkauft.

milchbar:gefällt dir wohl wenn mädels auf den boxen tanzen ?

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dabei hätte ich dir jetzt echte Tipps geben können. So richtig zum Ohrenschlackern.

18. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Horatios 99 Tipps in Karlsruhe nicht an Langeweile zu sterben :D

19. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich auch.
    Zum Beispiel den Tipp, jedem zu sagen, wie toll du es bei uns in Schwaben findest.

20. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

und dabei seid ihr doch Pfälzer :auslach:

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Jetzt frage ich mich: Wie beleidigt man eigentlich einen Pfälzer? Oder einen Schwaben?

22. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Falls es die Damen mal zu einem Heimspiel von Schalke nach Gelsenkirchen verschlagen sollte müsst ihr euch um ein Hotel nicht kümmern.....ich habe ein großes Bett mit Platz für uns alle! :D

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Schalke hat keine Heimspiele. Die spielen in Erle.

24. DavidG

DavidG Guest

Ach Mensch Troche, immer noch nicht die 0:3 Pleite verkraftet?
    Muss schon hart sein ...

25. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nö, das wollte ich eigentlich letztes Jahr in der Hinrunde schon loswerden. Da fiel mir das auf bei der Anfahrt.

Das 0:3 kürzlich war doch völlig verdient, wie ich an anderer Stelle schon sagte.