Tickets Bayern München gegen Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Joe M., 16 Januar 2007.

1. Joe M.

Joe M. Startrainer

Hallo, kennt hier zufällig jemand wen, der seine Karten für das Championsleague Achtelfinale Bayern München gegen Real Madrid in der Allianz Arena verkaufen möchte?

Zahle gut aber nicht die ebay Preise! :suspekt:

Dieses Angebot steht bei weit über 400 Euro und läuft noch über 2 Tage! :floet:
    eBay: 2 x FC Bayern München - Real Madrid CL, Kat. 1 (Artikel 300070012983 endet 18.01.07 10:30:00 MEZ)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Spinn i?

:vogel: Für 2 Karten im Oberrang? :vogel:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Soweit ich weiß ist das Spiel längst ausverkauft. Billiger wirst du also kaum Karten bekommen... :suspekt:

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

verdammte ticket-seller bei ebay. denen gehören die klöten mit der beißzange abmontiert :motz: :motz:

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Warum kann man solchen Kartenhandel bei ebay und auch so generell verbieten?:motz: :hammer2:

7. Florian

Florian Stadionhure

Naja, immerhin wurden die Tickets nur an Mitglieder und Fanclubs verkauft. Damit dürften gerade wieder einige Mitglieder und Fanclubs aus den Listen gestrichen werden. :huhu: Der FC Bayern kauft bei Ebay Tickets auf. Jede Karte hat eine feste Nummer die ganz genau einer Person zugeordnet werden kann. :zwinker:

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Na immerhin etwas. Dennoch würde es viel einfacher gehen, wenn man einen solchen Kartenhandel generell verbietet.

9. GilbertBrown

das erste mal in meinem leben, wo ich den fc bayern ausdrücklich lobe :hail:

10. Florian

Florian Stadionhure

Der FC Bayern hat seinen Kartenkäufern (Mitgliedern und Fanclubs) einen Verbot ausgesprochen. Auf gesetzlicher Ebene wird man da. leider, nie was machen können.

11. GilbertBrown

leider. wenn jemand eine karte vor dem stadion zum normalpreis verkauft, weil ein kumpel keine zeit hat, hab ich damit überhaupt kein problem. mit was ich ein problem hab, das sind geldgierige arschgeigen, die tickets bunkern um gleich danach bei ebay die dicke asche zu machen. solche leute habe ich in etwa so gerne wie eine blasenentzündung :motz: