Tiago - Tiago Cardoso Mendes zum BvB?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TvVohburg, 9 Juli 2008.

  1. TvVohburg

    TvVohburg Guest

    Nach dem Watzke von einem "Kracher" im Mittelfeld gesprochen hat könnte er dies sein. Tiago war ja damals schon im Gespräch wo es die Gerüchte um Petric gab zum Tausch.

    Laut einer italinieschen Zeitung soll der BvB interesse an Tiago haben!
    Tiago spielt bei Juventus Turin!

    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_8538_2007_2.jpg

    Facts:
    -Portugiese
    -27 Jahre alt
    -zentrales Mittelfeld
    -beidfüssig

    Kostenpunkt: 7 Millionen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Tiago war letzte Saison bei Juve einer der größten Enttäuschungen der Saison. Laut italienischen Medien suchen sie händeringend einen Abnehmer für den Portugiesen.

    Genau das richtige also für unsere clevere Susi... :floet:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ach verderb den Dortmundern doch nicht die Laune.

    Die haben sich schon so gefreut das ein Spieler von einem ganz großen Club kommt.

    :rolleyes:
     
  5. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    EINER ???????????? Das wäre ungefähr der Achte,der sich beim BVB geborgener fühlt als bei Juve.