Thygessen zum FC Utrecht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Mikkel Thygessen und Borussia Mönchengladbach, ein Riesen Missverständnis?

    Der kann uns wohl für 2,5 Millionen Euro Anlöse verlassen.

    Hoffentlich nehmen die Holländer, den für die Kohle. Würde man dann wohl als Ende ohne Schrecken bezeichnen. :floet:

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Becks23

    Becks23 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Naja, ich sehe es da eher wie Christian Ziege. Erst mal verleihen halte ich für die bessere Option.
     
  4. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Auf Wiedersehen Herr Thygessen !!!!
     
  5. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Warum bekommt er keine chance sein können unter beweiß zu stellen?
    Noch schlechter als kahe wird er bestimmt nicht sein!
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wenn er die Position spielen muss wie Kahe - nämlich allein gegen eine Bundesligahintermannschaft - wird er genau so untergehen, mehr noch, er wird es auch nicht schaffen die Bälle halbwegs abzuschirmen, dafür ist er zu schmächtig. Leider scheint es sich bei Ihm um eine Fehlinvestition zu handeln.
    Wenn man irgendwie die Ausgaben annährend wieder reinholen kann, sollte man Ihn verkaufen - zumindest ausleihen, könnte ja noch mal was werden.

    Obwohl, er war ja schon in Dänemark "einer".
     
  7. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    !!!Auf Wiedersehen!!!:huhu:
     
  8. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Hast du ihn schon so oft spielen gesehen, oder worauf Beruht dieses freudige "Auf Wiedersehen"? :weißnich:
     
  9. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber ich hab das Gefühl, dass er für uns in Liga 2 nochmal richtig wertvoll werden könnte...:gruebel:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Schreibt einer, der seit Monaten eine "faire Chance" für die lahmarschige Leberwurst Sonck fordert....