Thurk verlängert beim FCA bis 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FCA-Fan!, 21 Dezember 2009.

  1. FCA-Fan!

    FCA-Fan! Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Klasse das Thurk bei uns seinen Vertrag verkägert! Thurk ist sehr wichtig für uns und vielleicht macht er ja gleich noch das 3:0. ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Thurk ist wirklich ein wichtiger Eckpfeiler für den FCA!

    Man merkt Ihm an das er sich wohl fühlt und macht da auch kein Geheimnis draus, wie er ja anschließend auch im Interview gesagt hat.

    Das dritte Tor hat er dann gestern ja wirklich noch gemacht, allerdings das 3:1 anstatt das 3:0, aber passt schon. ;)

    Ich war gestern im Stadion und traue Augsburg jetzt echt den Aufstieg zu. Gegen alle Top Teams gewonnen, und gegen die kleinen 5-6 Punkte liegen gelassen. Das ist das Manko, welches sie in der Rückrunde ablegen müssen, gegen kleine Teams die sich hinten reinstellen die Siege einzufahren.