Thurk: absoluter Realitätsverlust!?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 10 Februar 2010.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Quelle: Der Fußball-Tag im Ticker: Thurk: Mit Serbien oder Italien zur WM? - Sport Fussball Rund um den Ball

    Das er denkt er hätte als 2. Liga Spieler mit 33 Jahren eine Chance zur WM für die dt. N11 berufen zu werden ist imho hirnrissig genug.

    Aber Italien oder gar SERBIEN !?!?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Von seiner Form können viele andere Deutsche Stürmer aber nur träumen.

    Glaube der hat jetzt in 17 Spielen 17 Buden gemacht, die Quote hat selbst ein Poldi in seiner Blütezeit nicht. Und der durfte bekanntlich ja auch als Zweitligaspieler mit zur WM.

    Aber da Leistung ja eh nicht das Kriterium ist, wird er zuhause bleiben und die WM vorm TV verfolgen. ;)
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Thurk für Serbien :grübel:
    Hätte sicher viel schönes, bei Italien würde er sich wohl nich durchsetzen können und Löw mag ihn nich...
    Ich denke das die Serbische Liga auch "nur" das Niveau unserer 2. Liga hat, wenn also Leute aus der heimischen Serbischen Liga mitkommen wieso, dann eig nich Thurk...

    EDIT: Ich bin mir nich sicher ob ich nen Ironie Smiley setzen soll...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Italien? Höhö. Nee, is klar, die brauchen so einen . :D

    Serbien käme wohl noch am ehesten in Frage, aber selbst die werden wohl kaum einen 33-jährigen deutschen Zweitligisten in ihre NM berufen...
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Thurk wird gar nicht zur WM fahren, egal ob mit Serbien, Deutschland oder Italien.

    Ja ich meine wer würde ihm schon im Team brauchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Februar 2010
  7. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    sehe ich genauso
     
  8. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    er hat zwar zur zeit eine beeindruckende serie aber die karriere geht dem ende zu der ist doch schon 33 und dann noch nationalmannschaft ?? Ich weiß nicht!

    Nichts gegen ihn oder so aber in diesem Alter wäre die WM eher ein Zeitpunkt zum letzten Mal in der Nationalmannschaft zu sein aber nicht der Zeitpunkt um anzufangen !

    Das geht in die falsche Richtung !
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Warum eigentlich nicht?

    Sollte er weiterhin einen solchen Lauf haben, wäre er ein idealer Ergänzungsspieler, der sicherlich kaum große Ansprüche stellen würde. Joker-Option halt.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sehe ich genauso wie alt war den Neuville damals? Und er hat gegen Polen am Ende die erlösende Bude gemacht.

    Außerdem was soll das hießen: 33 Jahre. Würde Ihn das Alter beeinträchtigen würde er wohl momentan kaum ein Tor nach dem anderen erzielen. ;)
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dito!
    ABER erzähl das mal dem Löw, der wird weiterhin lieber die Prinzenrolle einladen. :suspekt:
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Er müsste ihn einladen wenns nach leistung geht, das tut`s aber leider nicht.
    Sieht man ja an unseren polnischen Stürmern Klose und Podolski, keine leistung, aber gesetzt.

    Abgesehn davon geht es hier um einen 2.Liga Stürmer, ob er auch gegen Poyol, Vidic und Co. genauso gut ist, bleibt fraglich.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat es damit zu tun das Poldi und Klose aus Polen kommen ? :gruebel:
    Und sie bringen doch ihre Leistungen regelmäßig in der Nationalmannschaft, also ich weiß nicht was ihr alle wollt. :weißnich:
    Man kann auch nicht Thurk mit Neuville vergleichen.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Das mit polen nicht zu ernst nehmen.

    Aber wie kann man in der Nationalmannschaft spielen ohne gute Leistungen oder Einsätze in der Liga zu haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2010
  15. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Sowas gabs schon immer... Es wurde auch schon ein Erstliga-Torschützenkönig zugunsten eines kaum eingesetzten Null-Tore-Stürmers zuhause gelassen.

    Zum Thema: der Thurk-Hype nervt... So wie der Typ seit Jahren!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Frag Dunga.
    Der erklaert Dir das in seinen Pressekonferenzen...;):D
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Genau und was damals richtig war muss heute ja auch richtig sein, haben wir ja schon immer so gemacht...
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    War Thurk mal Erstliga-Torschützen-König ? Dann ist mir das aber komplett entfallen.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hatte gerade einen kleinen Wach-Alptraum: Er nennt sich Michail Thurkovic, spielt bei der WM für Serbien und schießt uns aus dem Turnier... :schock: :undweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw äußert sich zu Thurk übrigens.

    WM in Südafrika: FC Augsburg: Thurk ist für Jogi Löw kein Thema - FC Augsburg - Augsburger Allgemeine



    Und ich hatte damit auch recht, das das mit Neuville eine andere Sache war, und das man Thurk nicht mit Neuville vergleichen soll, der das macht leidet an Realitätsverlust. :rolleyes:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Genau den derzeit ist Thurk 4 Nummern besser als Neuville. ;-)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Äh da steht doch eigentlich alles das man Thurk nicht mit Neuville vergleichen kann.
    Thurk wird niemals zur WM fahren und für Deutschland spielen, das hat der gute Jogi nun doch erklärt. :D

    Thurk wird nie und nimmer für Deutschland auflaufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Februar 2010
  25. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es auch schon früher schon so gehandhabt wurde und kein Allgemein-Löw'sches Problem ist.

    Damals hab ich mich so darüber aufgeregt, dass ich aufgehört habe "Deutschland-Fan" zu sein.

    Mittlerweile mache ich das von den Spielern abhängig, die für Deutschland auflaufen. Ist jemand im Team, der für mich gar nicht geht werden die Daumen für Deutschland eben nicht gedrückt.

    So einer ist eben Thurk. Er war zu Erstligazeiten nichts anderes als eine weinerliche Witzfigur. Nur, weil er das Tor momentan n paar mal trifft, wird ein Riesen-Hype um ihn gemacht und alles andere ausgeblendet.

    Ich wünschte Fußballdeutschland hätte sich bei Rudi damals auch so aufgeregt.

    Ganz abgesehen davon, dass er vor n paar Wochen noch in die Kamera gesagt hat "ich kann da eh nicht, weil ich schon Urlaub gebucht habe" und nun mit Serbien und anderen Albernheiten daherkommt.
    Spieler, die mit sowas anfangen würde ich prinzipiell ausschließen von der NM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2010
  26. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Einerseits ist es schade, dass Zweitligaspieler grundsätzlich nicht berücksichtigt werden. Und Thurk spielt in der Form seines Lebens.
    Aber ginge es nach Sympathie, würde ich ihn auch nicht berücksichtigen, da nur noch bei Schalke aktuell widerlichere Typen unter Vertrag stehen und er die Identität mit den Spielern nicht gewähren würde.
    Gut im Spiel, schlecht im Rest.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich find den auch irgendwie potthässlich - oder ist das jetzt nicht politisch korrekt genug? :rotwerd:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja ich finde Thurk nicht auch gerade hübsch , wenn ich erlich bin, wenn ich in sein Gesicht schaue fällt mir sofort seine Nase auf. :zahnluec:
     
  29. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ich sehe das genau so wie Löw nämlich Neuville war vorher bereits Nationalspieler und Thurk ist wenn er dabei wäre ein Neuling der nochnie gespielt hat!

    U Mannschaften sind ganz anders
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und einige verlieren da die Realität.
    Man kann doch nicht Thurk mit Neuville vergleichen.
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das is war, Thurk hat inzwischen nur noch 2 Tore weniger als ganz Hansa :floet: