Threadschliessung im Bayernforum

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Rupert, 1 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Bravo.

    Damit hat sich dieser hier hoffentlich auch erledigt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439

    Das müssen andere dann machen:floet:

    Hab viel. beim Namen Nogly ein wenig vorschnell reagiert.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Passt schon.
    Ist ja alles im Lot.

    Huhu, Ober-Admins: Kann zu hier, bitte :)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Dann mach ich jtzt zu hier!

    Respekt an Rupert, daß Er sich als Bayernfan dafür insetzt, das ein Anti-Bayern Thread wiedereröffnet wird.
    So muss das sein, und wenn man anderer Meinung ist kann man die ja im entsprechenden Thread posten!

    Ich bin generell auch der Meinung, das ein Thread, der nicht gegen geltendes Recht verstößt und niemanden persönlich diffarmiert niemals geschlossen werden sollte.

    Jetzt ist ja wieder alles im Lot!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.