Threads schließen?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Itchy, 3 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Es geht mir mir um den: http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/12896-hitzfeld-kahns-ar-sein.html hier.

    Wenngleich einige die These für unsinnig halten mögen, mir war das nicht unernst damit. Wenn es daraufhin auch eher sinnbefreitere Antworten gab, möchte ich hiermit meinen Protest gegen die Schließung kund tun.

    Das ist wirklich meine Meinung und einem Thread nach zwei Stunden keine Zeit mehr zu geben, sich in ernsthaftere Richtung zu entwickeln ist definitiv überstürzt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    :zustimm:
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    :erschreck:
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Ich habe im Thread doch ganz klar geschrieben wenn gewünscht ist das er offen bleibt werde ich das tun. Also die PN ist bei mir gelandet. Nun werde ich diesen Thread wieder öffnen.

    Macht doch nicht gleich einen Extra Thread für diesen Mist auf.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Beantworte die PNs, dann kriegste auch keine mit der Mistgabel drüber. Damned easy...
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Na gut. Verstanden!
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,dann kann dieser Thread ja geschlossen werden.:zwinker:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.