Threads lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Rupert, 7 August 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Es kommt diese Meldung:
    "Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten."

    Beispiel: Der Wildmoser Thread
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das habe ich auch, allerdings nur, wenn ich übers Portal an einen CMS-Kommentar kommen will.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Stimmt, das sind alles diese CMS-Kommentare.
    Die gehörten dann aber aus dem Portal raus, wenn man sie schon nicht über das öffnen kann.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab ich auch schon vor vielen wochen bemängelt.
    passiert ist aber nichts.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Andre hat doch an andere Stelle schonmal geantwortet, dass sich das Problem noch nicht lösen lässt.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wozu brauchts diese cms - geschichte eigentlich?
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht erscheinen die bei Google weiter oben o.Ä. :weißnich:
     
  9. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Das ist die Startseite mit aktuellen News.

    Dadurch kann man z.B. bei google news reinkommen und bekommt somit mehr Besucher.
     
  10. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich komme auch manchmal in einige Themen nicht rein.Was soll das ?? Andre erklär uns das mal!!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Les mal den Thread hier durch, dann weisst Du woran es liegt.

    Und spar Dir mal Deinen Kommandoton!!!
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :D ja, ist mir auch aufgefallen! der junge mann kommt hier (an dieser stelle) ziemlich forsch des wegs. :D

    also, robben, lass das!!! ;)
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja es ist in der Tat ein Bug. Momentan kommt man nur über die Startseite, wenn man einzelne Artikel aufruft auf die Kommentare.

    Die Kommentare werden fehlerhaft unter neue Beiträge oder auch im Portal angezeigt, von dort kann man sie nicht aufrufen.

    Mit der 4.06 soll das problem erledigt sein und zwar so, dass man nur noch über die Startseite auf die Artikel kommt. Unter neuen Beiträgen wird dann niochts mehr angezeigt, aber es gibt dann eine Box für die Sidebar rechts, wo die neuesten Kommentare aufgelistet werden.
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Was könnt Ihr denn beim Aufrufen von der Startseite (Kommentare oder weiterlesen) aus ersehen?
    Ich kann das Avatar sowie den User und das Datum des Kommentares lesen. Dazu Smilies und Zitate wenn man denn auf Zitate geantwortet hat. Die Kommentare selber kann ich nicht lesen.