Thread vermisst!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Mister-X, 14 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich habe vor einigen Stunden einen threád in der Rubrik NM eröffent. Gerade stelle ich fest, dass der thread nicht mehr da ist. Normalerweise wird doch ein thread ordnungsgemäß und nachvollziehbar mit einer Begründung durch einen Mod geschlossen, falls irgendetwas zu beanstanden wäre.

Meine Frage: Ist es hier auch üblich,dass man ganze threads ohne Begründung löscht, auch dann, wenn ihr Inhalt so harmlos ist, wie der vieler anderen threads?

Über eine nachvollziehbare Antwort (Begründung warum mein thread geschlossen wurde) würde ich mich freuen, zumal mir dies vor kurzem schon einmal geschah.

nogly

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Liegt vielleicht daran, weil man es satt hat?

PS: Aber suchen musst Du schon selber!

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenn du nix zu sagen hast, halt dich doch raus 12:0, du langweilst sonst nur wieder. Du bist doch gar nicht angesprochen, du kannst doch sowieso nie helfen,. Danke für dein Verständnis!

Fällt dir eigentlich gar nicht auf, dass dein userleben nur aus solchen post wie eben (oder Rechtschreibekorrektur van Gaal usw.) besteht. Traurig oder? Denk mal die Woche drüber nach.

5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wenn Du nicht in der Lage bist deine eigenen Beiträge wiederzufinden solltest Du Dich mal was fragen.

Zu Van Ghaal: Lese die Aussage und versuche sie einzuordnen!

6. Pascal12

Pascal12 ______

Nogly, ich denke nicht, dass der Gegenstand diese Themas deine Einschätzung von 12:0s "Userleben" ist.

Zum Thema: Wenn einen Threadnamen angegeben hättest könnte man dir eventuell weiterhelfen.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Beitrag wurde in den schon vorhandenen Löw-thread verschoben. Derartige Anfragen bitte zukünftig als pn an den zuständigen Mod. Ansonsten wird ein solcher "Beitrag" als Spam gewertet. Danke!

Die Behauptung hier würden "ganze Threads ohne Begründung gelöscht" ist eine falsche Tatsachenbehauptung. Die Verbreitung solcher falschen Behauptungen wird als Störung des Boardfriedens angesehen.

Das persönliche Anmachen von Usern ist zu unterlassen. Bei Wiederholung wird dies zu den üblichen Sanktionen führen (siehe Boardregeln).

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.