Thorsten Frings Kreuzbandriss?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Thorsten Frings ist mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss in die Klinik gebracht.

    Frings ist wohl beim Testspiel gegen Paderborn mit seinem Schuh im Rasen hängen geblieben:

    Kreuzbandriss bei Thorsten Frings?

    Wäre natürlich sehr bitter für Werder Bremen einen solch wichtigen Spieler für ne sehr lange zeit zu verlieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    irgendwann erwischt es jeden.....davon kann ich auch ein liedchen von singen
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bremen interessiert mich da eher weniger.Ich denke an unsere Nationalelf.Das wäre ein herber Rückschlag für eben Diese.
     
  5. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Wir sind am Arsch.
    Wieso Frings?
    Oh vefluchte Sch***
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wir werden alle sterben. :grins:
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Gute Besserung!
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das Fragezeichen aus dem Threadtitel kann entfernt werden, schließlich hat sich der Verdacht mittlerweile bestätigt, und Frings wird vorraussichtlich mehrere Monate ausfallen, wie's aussieht die komplette Hinrunde.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer sich Den für`s Kicker Managerspiel ausgesucht hat sollte es sich vielleicht nochmal überlegen.
     
  10. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    So weit ich weis darf man im Kicker Manager wen man den kader abgeschlossen hat ihn nicht mehr austaschen erst wen die Winterpause periode beginnt .


    jedenfalls ein riesen verlust für Werder . Denke National kann Werder ihn einigermasen ersetzen aber auf internationaler büne ist das riesen schlag ins gesicht für werder .
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das ist ganz bitter für Bremen! Ohne den Leader wird es schwierig! Denke mal dass Bremen jetzt noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden wird. Oder Andreasen wird mehr Spiele bekommen...
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du kannst bis zum ersten Spieltag noch wechseln soviel du willst.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Frings fällt wohl einige Zeit aus, Kreuzbandriss, dass ist immer sehr über für einen Profi. In weiser Vorraussicht haben Aloffs und Schaaf mehr als 11 Spieler verpflichtet. So kann wenigstens Baumann spielen, oder Andreasen, oder Pasanen...
     
  14. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ganz schön bitter für Werder und die Nationalelf.
    Ich hoffe, dass er bald wieder gesund wird.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Einfach Baumann nominieren. Kreuzbandrisse dauern in der Regel ein paar Monate, ob mit oder ohne Hoffnungsgrüße.
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Frings hat doch keinen Kreuzbandriss, sondern "nur" einen Riss des Innenbandes und fällt ca. sieben Wochen aus.


    Entwarnung bei Frings
     
  17. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Das ist eine lange zeit für ein fussballspieler!


    Gute Besserung Thorsten Frings
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Klingt schon etwas besser.

    Auch wenn Torsten Frings damit Werder ne ganze Weile fehlen wird, immernoch besser als über Monate verletzt zu sein... :suspekt:

    Zumal man noch bedenken sollte, dass es teilweise Spieler nach ihrem Comeback nie wieder auf ihr ursprüngliches Niveau geschafft haben...

    Toi toi toi, dass dies nun die endgültige Diagnose ist. :suspekt:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Nun, bei Frings war es nach seinem letzten KBR ja offensichtlich andersrum.

    Wer weiß, vielleicht hätte ihm ein erneuter zu einem abermaligen Leistungssprung verholfen.
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    :suspekt:

    Naja, jünger wird er jedenfalls nicht mehr.
    Wann hatte Frings einen Kreuzbandriss?
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Guggst Du da
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Meine Güte, die halbe Welt schreibt seinen Namen falsch. Der Arme ist wirklich gestraft... :auslach:
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das hat er wohl mit Hildebrandt und mir gemeinsam.

    Scheiß Gesellschaft, in der ich mich da befinde. :suspekt:
     
  24. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hey:huhu:

    Torsten hat garkeinen Kreuzbandriss sonder da ist irgendwas nur entzündet! Und wenn alles optimal läuft, ist er in min. 6 Wochen wieder Trainingsbereit!
    Aber ich finde das ist trotzdem ne blöde Zeit wo das passiert ist! Gerade zum Anfang der Saison ey! Naja, er kriegt das schon hin der gute Mann^^


    MfG Andiniho
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Muss dann aber schon ne mordsmässige Entzündung sein die der Torsten da hat.:gruebel:
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Genau. Eigentlich hat sich der Allofs nur ne Zigarre entzündet.

    Also: Keine Panik!