Thorsten Frings denkt an Rücktritt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 17 Oktober 2008.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    solange Erfolg da ist hat der Löw eigentlich Recht, nicht wahr?
    ...es ging mir eigentlich um den Nachtisch mit Bierhoffs Bonbon im Interview.

    Ohne den Spruch hätte sich niemand aufgeregt oder geäußert, glaube ich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Du behauptest bewusst wahrheitswidrig, was nicht stimmt. Dise beiden hast du zum Beispiel nicht beantwortet.

     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Was sind das alles für Gestalten? Wer nicht will soll gehen! Stammplatzgarantien gibt es nicht mehr - ausser natürlich für Klose! :D

    Bei Beckenbauer hätten sie´s Maul nicht aufbekommen und hier heulen sie rum!
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meine Gott, der Bernd wird halt ein paar mal geliftet, dann geht das schon.
    Das macht ihn sicher gleich 10 Jahre jünger :lachweg:
     
  6. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    :lachweg:
    Ernsthaft: noch eierloser, als die ewigen Jammerlappen Kuranyi und Frings geht's ja wohl nicht. Leistung bringen und Fresse halten, dann klappt's evtl. auch mit der Nationalmannschaft. Frings hat eine gnadenlos schlechte EM gespielt und ist in dieser Bundesliga-Saison, natürlich auch durch seine Verletzungen, nicht sonderlich positiv in Erscheinung getreten. Er hätte also, wenn es nach Leistung gegangen wäre, nicht zwingend zum Kader gehören müssen. Dann aber auch noch Einsätze zu verlangen, ist ein Ausdruck maßloser Selbstüberschätzung. Evtl. hamse den Bremern aber auch was in den Kaffee gerührt. Sagt doch der Schaaf: "Wenn ich Spieler zur Nationalmannschaft abstelle, sollen die auch spielen!" Quelle - Mitte erster ABsatz unter dem Foto:lachweg: Wie geil ist das denn: alle Nationalteams ohne Einwechselspieler ? Womöglich auch ein tragbares Modell für die Bundesliga ? Bremen jetzt auch ohne Einwechsler ? Mag den Schaaf eigentlich sehr, aber das ist nun wirklich nur noch:vogel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2008
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So, jetzt mach ich dir den faceman: Quelle bitte! :D
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Lächerlich was Frings da abzieht. Mit welcher Berechtigung fordert er denn einen Stammplatz? Seine häufigen Verletzungen und die fehlende Form haben halt dazu geführt, dass andere ihn überholt haben. Hitze und auch Rolfes sind im Moment einfach die bessere Alternative. Anstatt zu schmollen sollte er den Kampf annehmen und sich über Leistung wieder ins Team spielen. Aber das scheint er ja nicht nötig zu haben.
    Wenn er denn nicht mehr will soll er es halt lassen. Es gab Zeiten, da war Frings nicht zu ersetzen. Die sind allerdings vorbei und wir sollten froh sein, dass es gute Alternativen gibt. Löw hat in diesem Fall zumindest absolut Recht. Und ich denke das wir bei Klose demnächst eine ähnliche Situation haben. Auch hier drücken Helmes und Gomez gewaltig. Hoffe Klose reagiert anders und nimmt den Kampf an.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Tja, wenn der Platzhirsch aus seinem Revier vertrieben wird, wird er sauer. :jaja:
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Eine meiner leichtesten Übungen: siehe Edit. :D (inkl. Korrektur des Zitas)
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Herr Herthaner, ab auf die Bank, du taugst einfach nix!!!

    Wäre die Löwsche Art und Weise. :rolleyes:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ebend! schließlich ist er ja kein bayernspieler mehr!
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    So ist es. Deshalb fordere ich jetzt hier und sofort, dass Ottl seine Position in der NM übernimmt und dort einen Stammplatz bekommt. Genau wie Lell. Raus mit Friedrich und Fritz :zahnluec: Quatsch Pauli. Deshalb spreche ich ja auch Klose an. Wenn man die Leistungen in der Buli als Gradmesser nimmt, dürfte er in der NM schon nicht mehr spielen. Poldi natürlich auch. Ich hätte auch überhaupt kein Problem, wenn die beiden dort auf der Bank sitzen. Da ist die Verletzungsgefahr geringer ;) Mich stört halt das gejammer von Frings, der doch selber merken muss, dass er aktuell nicht in der besten Verfassung ist.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht bietet klinsi ja auch mal einen psychokurs an:
    "wie erkenne ich meine eigene selbstüberschätzung. gasthörer aus dem herner umland willkommen!"
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klose bleibt ja jetzt gesetzt. :top:
     
  16. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Erst mal freue ich mich, daß Du mit mir redest. Zwar nicht die Worte, die ich erwartet hätte, aber gut...

    Zum Thema: finde es sehr interessant, daß Du anscheinend bei den Gesprächen dabei warst...
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ok, was ich bejahen könnte: Werders Verantwortliche sind machmal etwas overprotective was ihre Spieler angeht. Finde das könnte man auch anders lösen, aber bisher sind sie ganz gut damit gefahren.
    Zur Aussage von Schaaf selbst: natürlich wär's am glücklichsten gewesen, er hätte gar nix gesagt. Aber wie das halt so ist, du wirst oft drauf angesprochen, also scheisste irgendwann auf die Zurückhaltung. Das was er gesagt hat, finde ich jetzt nicht so aussergewöhnlich. Ich denke jeder Vereinstrainer ist der Meinung, dass die abgestellten Spieler gefälligst spielen sollen, wenn sie einem schon im Training fehlen.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bei manchen sollten sie froh sein, dass man sie überhaupt einlädt.
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Einfach nur Selbstüberschätzung!! :motz:
     
  20. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich kann den Bierhof nicht ab...........!!! der ist zum kotzen
     
  21. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Erstmal vorneweg,aus meiner Sicht ist es berechtigt,das Frings die letzten Spiele seinen Stammplatz verloren hat.Seine Leistung im Verein,waren dafür nicht gut genug.genauso sehe ich es bei Fritz.

    Was mich aber stört ist folgendes,es wird immer gesagt es geht nur nach Leistung und danach wird aufgestellt.Welche Leistungen haben Podolski,Klose,Lehmann,Metzelder gezeigt,das Sie über Monate ein Freifahrtschein haben/hatten?
    In meinen Augen wird da mit zweierlei Maß gemessen und dieser Eindruck ist das fatale.

    An Frings Stelle würde ich zurücktreten,da er zwar sich bestimmt bald wieder mit den jüngeren Konkurrenten messen kann,aber wenn das Standing nicht mehr da ist,sollte man in seinem Alter die Konsequenzen ziehen.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Jup und wenn es so weitergeht darf auch Ochs ran. Der Jogibär ist ja drauf und dran einen Nationalspieler nach den anderen rauszueklen.
     
  23. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Bis jetzt hat's mir noch bei keinem weh getan! :D
     
  24. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    War zwar nicht Jogi aber die gleiche Taktik: Bei Kahn hat es echt geschmerzt, mich jedenfalls.
     
  25. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Es wird nochmal ein Telefonat zwischen Löw und Frings geben.

    Es wird ein trauriges Gespräch werden. Denn danach wird endgültig klar sein: Frings‘ Kapitel in der Nationalmannschaft ist nach 78 Länderspielen (10 Tore) beendet!

    so ist es hier zu lesen Torsten Frings: Er legt gegen Bundestrainer Joachim Löw nach - Bild.de


    In Anspielung auf Ballacks Zoff-Interview und die Stadion-Flucht von Kuranyi im Russland-Spiel meinte Frings: „Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen, warum gestandene Spieler sich so aufregen.“

    ich finde das Löw alles kaputt macht. man sollte echt mal nachdenken. ich finde es sehr traurig das man es nicht schafft sich aufs fußballspielen zu konzentrieern sondern es nur stress giebt.

    ich will nicht lesen das Koranyi aus der Nationalelf gefeuert wurde ich will auch nciht lesen das Frings aus der Nationalelfg gehen will oder Ballack villeicht rausgeworfen wird.

    ich will lesen das die deutschen gut gespeilt haben das es wieder aufwärts geht das sich alle spieler gut verstehen das die deutschen so gut sind wie noch nie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2008
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Was bedeuten eigentlich die Punkte...........
     
  27. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Irgendwann kommt immer der Zeitpunkt im Leben, an dem man die rosarote Brille abnehmen und die Realität annehmen muß!