Thorsten Frings denkt an Rücktritt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 17 Oktober 2008.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

das bezog sich auf deinen 2.post! Der Ausgangspost erschien mir etwas dünn, sodass ich ihn anreichern wollte. Oder was wolltest du sagen? Dass jeder sich brav unterordnen muss. Dazu ist das Gebilde NM zu komplex. Ohne Führungsqualitäten des Bundestrainers geht es nicht. Menschen muss man führen, damit sie einem folgen. Das ist nicht wie in der Schule wo der Lehrer sagt:" Kurany du hast mit Kreide geworfen, 5 min in die Ecke". Das sind Profis, Egomanen und Profis wissen ganz genau, welcher Trainer sie zum Erfolg führen wird. Daum ist das Paradebeispiel oder ein ernst Happel oder Hitzfeld in seinen Borussenzeiten. Und nur diesen Exemplaren folgen sie und keinem Löw. Deshalb werden da jetzt auch Risse sichtbar.

Normal schafft es Löw eine (Vereins-)Mannschaft innerhalb eines Jahres hierarchisch zu zerstören. Aber die NM kann man nicht so schnell zerstören, das dauert länger. Aber momentan muss Löw schon die 2. Garde nachschieben, weil die Garde ihm nicht mehr 100% folgt.

Wir sehen den Anfang vom Ende!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Quatsch da. Der Löw hat nur das gemacht, was du dauernd von im forderst. Junge Leute ranführen. Und als Frings dauernd verletzt war, hat er die Position neu besetzt und ausgespielt. Und nu, da er wieder gesund ist, ist er im Verein und im NM-Training offenbar schlechter als der Hitzlsperger. Und deswegen spielt der Frings nicht. Oder willst du etwa verlangen, dass der Bundestrainer dann doch immer seiner Stammmannschaft vertraut und diese aufstellt? Genau das ist es doch, was du im Sturm immer kritisierst.

Das der Frings sich da Gedanken macht halte ich im übrigen für völlig legitim. Und das er womöglich merkt, dass seine Zeit abläuft, das kann ich mir auch gut vorstellen. Und selbst in einem Gespräch mit dem Bundestrainer wird da kaum was anständiges rauskommen. Denn der Löw wird natürlich jedem Spieler immer sagen, dass er gebraucht wird. Und das stimmt ja aus seiner Perspektive auch. Oder willst du auch fordern, dass er dem Frings eher mitteilen sollte, dass er auf absehbare Zeit nicht mehr in der Startelf steht?

4. DennisHL

DennisHL Member

Wenn Frings es für selbstverständlich hält, dass er immer aufgestellt wird, dann ist er in meinen Augen falsch gewickelt. Weshalb akzeptiert er nicht einfach die Nichtberücksichtigung von Löw und hängt sich um so mehr rein, dann wird er auch wieder für Deutschland spielen dürfen. Ich kann ja auch nicht erwarten, dass mein Vertrag verlängert wird, wenn ich auf Arbeit nicht die Leistung abrufe, die von mir erwartet wird.
    Kommt es nur mir so vor oder sind die Fußballer heutzutage sehr verweichlicht?!

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja er möchte auch jetzt den Bernd Schneider ganz behutsam an die WM 2010 heranführen!

:lachweg::lachweg: das war der letzte ich krieg erst morgen wieder Lachsmylies rein..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Oktober 2008
  6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Frings soll sich nicht so anstellen, die Arschbacken zusammenkneifen und jetzt in der BL einfach wieder die Präsenz zeigen wie zu seinen besten Zeiten, dann kommt man nicht an ihm vorbei.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich finde ja, daß da auch Frau Frings gefordert ist. Die vernachlässigt ihre Aufgabe ja schon auch...

8. BoardUser

@Nogly: Ich möchte dich bitten, meine Aussagen nicht mehr zu verfälschen, wenn du mich zitierst. Danke für dein Verständnis.

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Nein, ich werde dich gar nicht mehr zitieren. Mach deinen Screenshot und hinterleg die Beweise beim Notar deines Vertrauens!

Und vergess nicht ich bin der Max Merkel des Forums!:lachweg:

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

jetzt beleidigst du auch noch max merkel posthum! :rolleyes: X( :hammer2:

11. BoardUser

Das Verprechen nehme ich ernst. Vielen Dank dafür. Aber wenn du schon höflich sein willst, dann würde ich dich doch nochmal daran erinnern, dass noch etliche Fragen von mir unbeantwortet sind.

Ach ja, ich vergass ja, du gehst ja nur auf die Sachen ein, die du willst. Und nicht auf das, was du gefragt wirst. Naja is dein Ding. Trotzdem Danke für dein Verständnis.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2008
  12. Mister-X

Mister-X Active Member

Deine Fragen wurden von mir vollumfänglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Vielleicht ist es bei manchen Leuten ja besser, sie machen jetzt Stunk wegen ihrer Ersatzspieler-Rolle als irgendwann im WM-Quartier...

14. lenz

lenz undichte Stelle

Das wahrhaft unglaubliche ist doch, dass Frings denkt.

Aber mal ehrlich: was sind das alles für Pussies. Kaum sitzense mal auf der Bank, wollense nicht mehr mitspielen.

15. tohe77

tohe77 Active Member

Ich fands nicht wirklich verwunderlich, dass Frings nicht spielt! Er wirkt in meinen Augen auch zunehmend unmotiviert und nicht mehr spritzig genug. Allerdings kann ich es nicht verstehen, dass Jogi einen verletzten Ballack spielen lässt, und nicht mal den Schweinsteiger auf der Spielmacherposition spielen lässt.:motz: Das werde ich Ihm nie vergessen :zahnluec:

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

An Schweinsteiger hast du dir einen gefressen. ;)

17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

leider habe ich den gleichen Verdacht, hast Dir den Jones angeschaut auf der Bühne, der hat nicht glücklich dreingeschaut, der Marin nebendran ist noch jung.....ich kenne dieses Gestrüpp in dem sich die Jungs bewegen nur zu gut.
    Eine Weile hält man die Klappe, aber ganz ehrlich, wer von denen wird nicht
    darüber nachdenken, was wäre gewesen wenn.....?
    Sind alles Menschen.

Einen Frings ( meiner Meinung nach verdienter Spieler ) kann man doch immer in der Defensive 15 Minuten bringen, kann mir keiner erzählen, daß das zuviel verlangt wäre. Wenn man ihn aussortieren will, dann bitte deutlicher und nicht
    mit solchen Methoden. ( Bierhoff )

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

absolut korrekt, das ist Respektlos gegenüber Frings, der muß sich, wenn er darüber nachdenkt wie ein Idiot vorkommen !

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

MMn sind das Memmen.
    Arschbacken zusammkneifen, weiter an sich arbeiten und sich unentbehrlich machen.
    Nicht jammern und mit Abgang drohen.

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

was willst Du konkret sagen ?

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nun, wer kann denn sowas ganz gut: Präsenz zeigen - und das noch dazu mit einfachsten aber höggschd effektiven Mitteln?
    Dürfte doch wohl klar sein....

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

okay, da bin ich überfragt, wenn Du seine Frau meinst, schon möglich...

eine schöne Frau hat man nicht alleine, auch nicht als Fußballstar...wer weiß was hinter den Kulissen getrieben wird. In der Nachbarschaft hier gibts garantiert auch 2 - 3 Geschmätzl die ich nicht kenne....:zahnluec:

Da hatte ich übrigens mal gedacht sei die Leistung von Klose in den Keller....da soll einer an seiner Frau gebaggert haben war das Gerücht, ekelhaftes Gerücht, aber seine Leistung ging schlagartig in den Keller, seine ganze Austrahlung war verändert. Anderes Thema.....

23. Rockz

Rockz Punktelieferant

Da war doch neulich was mit Otto zu lesen ...

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Otto Waalkes? Hat der seine Ottifanten ausgepackt und es hat Zoooooom gemacht ???? :zahnluec::zahnluec::prost:

25. Rockz

Rockz Punktelieferant

Er hat gesagt er haette eine Spielerfrau "geruesselt" :D

26. Rockz

Rockz Punktelieferant

hier: klick

Zugegeben, die Quelle ist natuerlich nicht besonders zuverlaessig.

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Also auf gut Deutsch.......ja was nu ? Diese Claudia ist ein teurer Spaß ... können sich nicht viele leisten...;) Anderes Thema...was hat das mit Frings zu tun? Hat Otto was mit Frau Frings ? Oder Frings was mit Otto.....:auslach:

28. theog

theog Guest

Nutella laesst gruessen...:zahnluec:

29. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:top:jep, mangelnder respekt ist es eher, mit Entscheidungen nicht einverstanden zu sein und dann rumjaulen. also Klappe halten, an sich arbeiten und empfehlen, fertig.

30. Rockz

Rockz Punktelieferant

Du hattest ins Spiel gebracht das eine Frau Einfluss auf die Leistung eines Spielers haben kann. So habe ich es zumindest verstanden. Und ich fand es halt bemerkenswert, dass - wenn man den Gedanken weiterfuehrt - sogar Komiker Einfluss auf die Liga nehmen koennen. Aber egal, vergiss es wieder.

31. theog

theog Guest

Naja, Frings ist schon alt...und bis zur WM wird er 32-33 Jahre alt sein, oder?:gruebel: Insofern hat er wenig chancen. Er sollte sich an die Situation des Einwechslespielers gewöhnen, und gut is...