Thorsten Frings denkt an Rücktritt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 17 Oktober 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bremens Nationalspieler Torsten Frings denkt an Rücktritt aus der Nationalmannschaft - Bild.de

    Jetzt können wir über den Fall Frings sprechen. Frings ist enttäsucht von Jogi. Die Art und Weise der Nichtberücksichtigung haben ihn sehr verletzt..

    Das System Löw bekommt weiterer Risse. Es ist nur eine Frage der Zeit wann das Boot kippt. Erst Ballack, dann Kurany jetzt Frings. Andreas Müller ist schon bedient und angepisst. Völler und die Liga liegen schon auf der Lauer. Jogi muss mit dem Feuer spielen um seine Macht zu erhalten und die zweite Garde in Stellung zu bringen. Die erste folgt ihm schon lange nicht mehr bedingungslos.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Torsten Frings: „Ich denke an einen Rücktritt“ - WM 2010 - FOCUS Online



    Das wurde ihm letztens nach dem Wales Spiel auch irgendwie von Bierhof in den Mund gelegt, indem er irgendsoetwas andeutete, daß er hoffe, es gäbe keinen Ärger aus dieser Richtung





    Das ist ein herber Vorwurf.
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Frings hat einen eigenen Thread verdient und muß nicht unter Kuranyi laufen denke ich...ansonsten muß ich sagen, ach lese es dort selbst...:top::top:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Was ne Steilvorlage, ich wette mal, das der Thread hier schnellstens rekordverdächtige Aufrufe hat. :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    na, übertreibt Frings da nicht etwas? Andererseits: Mit dem Streit zwischen B&B ging es los, seit dem scheint ja das tolle Mannschaftsgefühl zwischen allen Spielern und Trainern/Teammanager nicht mehr so dolle zu sein.

    Man muss allerdings sagen, das Frings ja nun zu den älteren Spielern gehört, und die WM wird wohl dann sowieso sein letztes Tunier sein. Ob da jetzt noch mal so eine Nummer bringen muss? Mir scheint es wirklich eher, das da Teamintern so einiges nicht läuft...
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Unverfrorenheit in Person ist Bierhoff, der zum Thema Frings ungefähr sagte:" Wir hoffen nicht, dass der Thorsten jetzt an Rücktritt denkt!!

    Im Grunde legt er ihm so doch den Rücktritt nahe!
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Was die Konzentrationsschwächen erklären würde.

    Wenn so ein Stein mal ins Rollen kommt....irgendwie hat der Löw mächtig Schwein gehabt....das hätte auch total daneben gehen können.

    Zu Frings kann ich nur sagen, hätte das nicht erwartet. Er ist zwar ein verdienter Fußballer, aber ein Kahn war auch nicht unverdient und hatte sich absolut großartig gezeigt. Gerade nach der Steilvorlage von Bierhof, der schon sowas andeutete indem er "hoffte", es würde nicht soweit kommen ( was psychologisch natürlich einer selbst erfüllenden Prophezeiung gleichkommt )
    hätte ich von Frings erst einmal Leistung in Bremen eingefordert !
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Ich unterstelle dem Bierhoff Unwissenheit. Es scheint so, als hätte man das Gespräch mit Frings überhaupt nicht gesucht. Das empfinde ich persönlich als wirklich schwaches Bild. Die Jungen sind ja schön und gut, aber verdiente Spieler
    läßt man nicht ungehört. Man kann über alles reden.
    Bierhoff sagte seine ehrliche Meinung und das steht eigentlich nur Beckenbauer zu!
    Ist also anmaßend in der Funktion des Managers!
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    das kann schon sein, aber wäre mir persönlich sogar gleichgültig, wenn irgendein Mod nicht Nogly vor meine Threaderstellung geschoben hätte.
    Wenn ich mir die erste Seite anschaue sieht das so aus, als käme das öfter vor, sind ja fast nur noch threads von Nogly in diesem Forum ? :zahnluec:

    Hat wohl Freunde hier .....
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du siehst: Ich erstelle kein threads ich lasse threads erstellen!

    Aber bei der nächsten Rücktrittsandrohung in der NM lasse ich dir den Vortritt!
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    das alles deutet für mich auf Grüppchenbildung und mobbingversuchen raus. ballack, kuranyi, jetzt frings. das ist die spitze des eisbergs. da können diverse leute in der NM nicht mehr miteinander. jetzt geht da scheinbar ein hauen und stechen los.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wir wäre es mit einem Tippspiel, wer der nächste ist? :suspekt:
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das ist ein Ding... bei Frings allerdings haeb ich Verständnis und er hat sich auch nicht unprofessionell verhalten!
     
  15. Supra29

    Supra29 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich sehe das etwas anders ... Ich kann doch nicht immer erwarten, dass wenn ich (und das erwarte ich von einem Profi selber zu erkennen) derzeit
    keine 100 % abliefern kann, auch noch permanent von Anfang an zu spielen.

    Ich meine das ist doch völlige Normalität. Und Löw hatte ja betont, dass es keine Stammplätze gibt ! Muss ich denn immer wie ein kleines Kind gleich rumjammern : Buhhu ich darf nicht spielen, jetzt steig ich aus !!

    Das gibts doch nicht.. :motz:

    Da spielt eben doch das große Ego des einzelnen wieder die Rolle. Die Spieler, und damit meine ich nicht nur Frings oder KK, wissen doch gar nicht mehr wie es ist, mal zurückstecken zumüssen. Ist ja auch klar wenn ihn sonst bei allem immer jeder Wunsch erfüllt und alles nachgetragen wird.

    Just my 2 cents :huhu:
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ach , der nächste ist nun dran.

    Das Bilsd setzt sich langsam zusammen.

    Der nächste: Hoffntlich Löw oder/und Bierhoff. Dann ist wieder ne Perspektive zu sehen. Scheint wirklich zu sein, als wenn da den "Machern" die Eier fehlen, sich vernünftig mit den Spielern auseinander zu setzen.
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das Frings sich auf der Bank nicht wohl fühlt, kann ich verstehen. Jahre lang gesetzt und dann sowas.
    Aber die Entscheidung von Jogi Frings erstmal auf die Bank zu setzten war richtig. Frings hat seit längerer Zeit keine guten Leistungen mehr in der NM gebracht. Man denke da nur an die EM. Ich sag nur "Fehlpass-Frings." Er hätte ihn gar nicht nominieren müssen. Nach seiner Verletzung war er noch gar nicht richtig fit.
    Außerdem glaube, dass seine Zeit in der NM sowieso abgelaufen ist. Jetzt sind andere dran z.B. Rolfes.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    POST aus einem anderen Forum: Sehr gut und sachliche Analyse. Besonders das Wort in fett gefällt mir. So hatte ich da noch nie gesehen!:D

    ZITAT SPOBI -FORUM

    "Ich bin davon überzeugt, dass das Problem nicht in Frings begründet liegt.

    Wie er schon sagt, hat Jogi mit ihm gesprochen. Aber die Aussagen decken sich nicht mit den darauf folgenden Handlungen des Herrn Löw.

    Resultat => Verunsicherte Spieler, die nicht wissen, wo sie wirklich dran sind.

    ... und warum das ALLES ????

    Weil wir eine Wurst als Bundestrainer haben !!

    In dieses Bild passen dann auch die Dinge wie "ich will noch einmal mit Kuranyi sprechen ... aber er bleibt ausgeschlossen"

    Der tickt doch nicht richtig."
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Gegenargument.... Ballack halb verletzt spielen lassen und Frings auf die Bank zu setzen - das geht eigentlich nicht.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    früher gab es auch Diven und Egomanen nur die handelnden Führungskräfte hatten mehr Format, diese Dinge zu regeln.
    Du predigst ja eine Wegwerfentaliät: " Kurany ist schlecht, frings bringt gerade keine Leistung, also weg damit".
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mal die nächste Halbzeitpause abwarten!
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Sieh es postiv, wenn noch 30, 40 Leute aus der Nationalelf zurücktreten, darf irgendwann auch mal Ochs ran.
     
  23. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ....und Sebastian Freis. :floet:
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Diese Phasen in NM'en gibt es immer wieser. Altgediente müssen Platz machen für Neue und Bessere und sind deswegen unzufrieden, machen Stunk und "drohen" mit Rücktritt. Manche Trainer scheitern dran, manche nicht. Von daher sollte man den Frings auch nicht zu hoch hängen. So dolle Leistungen hat er ja zuletzt nicht unbedingt gebracht. Und Konkurrenz auf seiner Position gibt es auch genug.
     
  25. shooter909

    shooter909 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ja das ist richtig, auf der Position im DM haben wir viele Leute die dort gut Spielen und auch im Verein gute Leistungen zeigen. Auch das er nicht mehr so jung ist und er deshalb auf der Bank sitzt damit jünger Spieler in die Mannschaft integriert werden können ist richtig.

    Aber wenn man das mal aus der Sicht von Thorsten Frings sieht, er hat wenig Kontakt zu seiner Familie wenn er zur Nationalmannschaft und zu großen Turnieren fährt. Da ist es doch eher Verständlich wenn er lieber bei seiner Familie ist als in der NM auf der Bank zu sitzen. Vor allem hatte er ja bereits schon eine Karriere in der NM die recht gut war, mit einem 3. Platz bei der WM und einem 2. bei der EM.

    Möglich das er sich denkt er muß sich das nicht mehr geben das Löw ihn langsam demontiert.
     
  26. Supra29

    Supra29 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ja, da geb ich dir recht aber das stand ja nicht zur Debatte. Ebenso wie ewig den Formschwachen Miro Klose aufzustellen, aber wahrscheinlich würde dann wieder der nächste jammern.
     
  27. Supra29

    Supra29 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    mein lieber nogly. ICH predige hier gar nichts ....
    Hast du überhaupt mal im Verein gespielt oder so ? Ich meine damit: es ist ja wohl normal, dass formschwache Spieler auf die Bank gesetzt werden !?

    Oder willst du mir nun erzählen, dass ich irgendwo davon gesprochen hab Frings rauszuwerfen ??
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mein bester Syrus,
    Ich hab da eben etwas mehr reininterpretieren wollen, weil das sich alles so etwas belanglos angehört hat. Sorry! ich hab es eigentlich gut gemeint.

    Ob ich im Verein gespielt habe? Was meinst du mit Verein? Schwimmverein?

    Bank? Meinst du die deutsche Bank oder Commerzbank? Bin gerade unsicher.
     
  29. Supra29

    Supra29 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0

    Versteh mich nicht falsch, aber ich find deine Reaktion gerade etwas lächerlich... Falls mein belangloses Gerede deinen Vorstellungen nicht entspricht, dann tut es mir leid.

    Und ja, ich meinte damit ob du Mitglied im Halmaverein bist... :huhu:
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und du warst mir zu belehrend!:hail:

    Halmaverein? ja, aber nur passives Mitgied seitdem ich Stützstrümpfe trage!
     
  31. Supra29

    Supra29 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Was heisst hier zu belehrend? Ich hab doch klar und deutlich darunter geschrieben : Just my 2 cents = Ist nur meine Meinung !

    Wenn jemand meinen Beitrag als Lerninhalt für seinen Kurs (Verhalten von Profi(fussball)spieler für Einsteiger) nutzt, bitte !

    Aber so war das nicht beabsichtig sondern nur die Meinung eines normal Sterblichen !