Thorgan Hazard wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 3 Juli 2014.

  1. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    Ichsachma unser inoffizieller Scout,der sich nicht traut ;)
    Sascha Mölders
    Patrick Helmes
    Und,hab ich nun was gewonnen ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Reicht wohl noch nicht.

    Gleiches Beraterteam wie ein (angeblich) abwanderungswilliger Borusse und ein angeblich gewünschter Neuborusse.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Möööp, falsch. HELLLLLMEEEEEESSSSSS? Bissu gaga?
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ok. Nächster Tipp.

    Seit er in der BuLi (2008) spielt, hat er nur in einer Saison vor der laufenden weniger als 10 Treffer erzielt.
     
  6. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    Ibisevic :vogel:
     
    Ichsachma gefällt das.
  7. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    ich tippma ins blaue, obwohl ich mir das so rein gar ned vorstellen kann, der hat ja auch erst gewechselt. und ob der immer 10 buden gemacht hat? könnt hinkommen, sogar bei den bayern.

    Olic?
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Gut.

    Würde mutmaßlich die "Gladbacher Charakterstudie" nicht schaffen, aber er soll ja nur ab und an ma pengen.

    Der Marktwert ist im Arsch, Stuggi wird's schwer haben, muss ggf. Besserverdiener los werden und ein reiner "Hrubesch" ist er nun auch nicht.
     
  9. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    vom alter her würden mir die da noch einfallen, aber richtige knipser sind das ned?

    Ya Konan
    Altintop
    Lakic
     
  10. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    ibisevic?
    war der so n goalgetter?
    kann mir den bei uns ned so wirklich vorstellen.
    den wird der lulu bestimmt ned wollen, oder is der auch so richtig polydingens?
     
  11. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    Naja,wenn die absteigen wäre event. Auch ein Harnik zu haben.
    Ibisevic hat noch bis 2017 Vertrag (Klausel ?)
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Niklaus hat ja schon gelöst.

    Es besteht immer die Frage, ob Lulu es nicht vielleicht doch irgendwann für nötig erachtet, einen "Knipser" wenigstens in der Hinterhand zu wissen. Will er so einen nicht oder setzt da voll auf Hrgota, brauchen wir die Sache sowieso nicht zu diskutieren.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Das weiss ich nicht, aber fest dürfte doch stehen, dass sich der VFB im Falle des Abstiegs von einigen teureren Spielern trennen wird, insbesondere denen, auf die sie aktuell gar nicht mehr setzen. Ich halte da ausnahmsweise mal den Marktwert von tm, der bei ungefähr 5 Mio. liegt, für prägend.

    Vorausgesetzt, Favre würde einen "Knipser" überhaupt wollen, außerdem vorausgesetzt, der Verein würde für so etwas einmal das Prinzip der "Nachhaltigkeit" über Bord werfen: mir fiele niemand ein, der in der Liga zumindest schon einmal bewiesen hat, dass er es kann. Und mit 30 ist er nicht im schlechtesten Fußballeralter.
     
  14. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    Wenn Kruse geht,hätten wir nur noch Hrgota.
    Glaub jetzt nicht wirklich dass der uns alleine ins CL Finale schießen könnte.
    Vielleicht übernächste Saison :zahnluec:
    Mlapa könnte noch zurückkehren.
    Ohne Kruse müssten wir mindestens 1-2 Stürmer dazu holen.
    Harnik hat bis 16 Vertrag....wäre auch ohne Abstieg interessant.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Als "Typ" mag ich Harnik auch um Längen lieber, aber als "Sau" wäre Ibisevic wohl die bessere Wahl.
     
  16. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    Wer weiß.....vielleicht leihen wir wieder einen für 2 Jahre + Kaufoption.
    Wäre aus finanzieller Sicht die risikoärmste Variante.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ok, Lukaku wäre mir noch lieber.
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Man braucht keine Glaskugel um die hervorragende Teamleistung im Trainerstab und Geschäftsführung, Management zu erkennen.

    Man sehe doch die Transfers der letzten 3 Jahre, wenn diese Leute einmal eine Saison ihre Leistung optimal abrufen, dann ist
    viel mehr drin, das gepaart mit den Perspektiv- Verlängerungen .

    Ernsthaft, wer hätte die Entwicklung ins obere Drittel so glatt vorausgesehen? Immerhin können wir bald in die 2. Klasse kommen.

    Ich sehe recht positiv in die Zukunft von Gladbach.
     
  19. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    Es gibt ja so viele Talente von denen wir noch nichts wissen,welche aber seit Jahren von uns beobachtet werden.
    Wir haben mit Sicherheit Plan B und C in der Tasche für den Fall dass uns Leistungsträger wegfallen sollten.
    Da mache ich mir keine großen Gedanken.
    Maxi wird alles machbare versuchen um unseren anspruchsvollen Trainer zufrieden zu stellen.
    Wird interessant welche Verträge die nächste Saison auslaufen verlängert werden (Wendt,Brouwers,Nordveit,Hrgota,Heimeroth).
    Was passiert mit Younes und Mlapa?
    Marx,Daems und Kramer sind definitiv weg.
    Es wird sich also wieder einiges ändern.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Saido Berahino. Kann knipsen, kann Tempo und ist vom Namen her noch nicht so "verbraucht!"
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Mir ist egal wie der heißt, hauptsache Knipser. Und mit dem Ibisevic könnte ich gut leben. Wäre genau so ein Typ der uns aktuell fehlt. Und nette Schweigersöhne haben wir genug, da darf gerne auch mal einer rein der nicht so freundlich erscheint. ;)
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Und jetzt?

    knipser.PNG

    Sonne Kacke!
     
    André gefällt das.
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Nicht zu verwechseln mit Knippi. ;)
    Der Knipser heißt in Wirklichkeit Dios Mios Fußballgott, aber psst. ;)
     
  24. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    Den sollten wir alleine schon wegen seines Namen verpflichten.
    Breel Donald Embolo
    Jung unverbraucht und willig......angeblich die größte Schweizer Nachwuchs Hoffnung im Sturm.
    Isch sage "Vergesst nischt Breel Donad Embolo"
    Will aber nicht wissen was der Ablöse kosten würde bei seiner doch recht langen Vertragslaufzeit.
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    http://www.transfermarkt.de/saido-berahino/profil/spieler/128897

    Hat aber noch bis 2017 Vertrag und einige englische Top-Klubs sollen an ihm dran sein.

    und bei 12 Mios Marktwert vermutlich zu teuer falls er keine AK hat.
     
  26. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    Nach dem Hazard Transfer müssen wir wohl wieder kleinere Brötchen backen.
    Es sei denn wir verticken Herrmann/Kruse oder schaffen die CL.
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Das wiederum glaube ich nicht @NiKlaus . Da müsste noch genug in unserer Kasse sein.
     
  28. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    Ein Teil davon wird für den/die neuen 6er draufgehen.
    Ein weiterer Teil muss wohl für die steigenden Gehaltskosten zurück gelegt werden.
    Der Restbetrag wird,so schätze ich etwas unter 10 Millionen liegen.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Angeblich ziemlich gut:

    http://www.weingut-knipser.de/
     
    Ichsachma gefällt das.
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    G s D !!

    Dachte schon, Du meintest Kahé...
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975