Thomas Schneider neuer Co-Bundestrainer / Assistenztrainer

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 2 September 2014.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ende August als Cheftrainer eingestellt, Anfang März rausgeschmissen beim VfB, das ist ja auch nicht gerade eine Empfehlung.

Und die nächste Farge ist ja, ob Schneider nicht viel lieber als Co bei der NM arbeiet. Kann ja auch sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Wieso glaubst, dass Schneider so gefragt sein sollte, dass ihm eine Anstellung beim DFB Schaden koennte? Schliesslich hat es fuer ihn ja selbst bei seinem Heimverein nicht mal fuer eine Saison gereicht. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Referenz, die ihn zum heissen Scheiss macht.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sag ich ja seit Beitrag #1, dass er keine große Alternative haben dürfte, und der Job kurzfristig für ihn sicher die beste weil womöglich einzige Option ist. Umgekehrt hat Löw einen Co der ihm dankbar sein muss.
    Ich bezweifle nur, dass man ihn hinterher noch irgendwo zu sehen bekommen wird. Ob's also langfristig auch clever war. Aber das werden wir alle erst hinterher wissen.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Schneider ist nur zweite Wahl.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_948224.html

Auch ein ehemaliger Weggefährte aus der Abteilung........... Spätzle-Connection. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Schneider ist auch wieder so ein Aushilfskellner der Löw keine wiederworte gibt und schön mit dem Kopf nickt(Tuchel wäre so einer nicht gewesen) .:n8:

7. osito

osito Titelaspirant

Nachdem der Loew jetzt eh machen kann was er will, spielt es auch keine Rolle mehr was seine Kritiker gegen ihn vorbringen. Im nachhinein muss ich dem Loew sogar noch dankbar sein, das er seine Nasengeraete von meinen Leverkusenern gelassen hat und lassen wird. Ach so, hat sich nix geaendert...LOEW RAUS!

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Er fuhr ja auch genau richtig, der Löw, mit seiner Linie und dass er nix auf das Gerede der zig Millionen Mittrainer gab.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nun, er hat seine Linie aber schon ziemlich verlassen und auf etwas eingeschwenkt was sehr sehr viele genauso vorschlugen, oder nicht?
    Aber klar, das war alles sein alleiniger Plan.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aber klar, er hörte auf uns alle hier.

Holgy gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Darüber, dass Löw während der WM von seinem eigentliche Plan abgewichen ist, ist nur er alleine verantwortlich. Is doch klar.
    Das Thema hatten wir bekanntlich schon.
    Klar. Er hat auf uns alle gehört. Der Gute.......... wie sagte Bierhoff dazu doch so schon, nicht kritikresistente Trainer.:top::floet::floet::floet:

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
  12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

...und er kann lesen! ;)

13. osito

osito Titelaspirant

Wenn er auf mich gehoert haette, waere er kein Weltmeister geworden. Die Mannschaft ja, aber er Never Ever!

14. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hach, einen Versuch wäre es wert gewesen :floet:

Gute Frage, ich wette so selten.