Thomas Rosicky wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 25 April 2010.

1. theog

theog Guest

Wie ich aus dem BVB-FanForum gelesen habe --> Thomas Rosicky - BVB-Fanforum | Das Dortmund Forum

gibts Anzeichen dass Rosicky wieder nach Dortmund zurückkommen könnte --> Transfer news: Arsenal set to make fresh move for Fulham star Brede Hangeland - MirrorFootball.co.uk

Ich halte es momentan für ehe unwahrscheinlich, laut dem Bericht soll auch auch Stuttgart dran sein. Ein Traum wäre es aber schon, wenn er zurückkehren würde :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Von Rosicky war heute im DoPa nicht die Rede, aber von einem anderen Polen:
    Robert Lewandowski, nicht zu verwechseln mit seinem Namensvetter Mariusz. Robert L. hat Bereitschaft signalisiert, sofern sich beide Vereine einig werden. Lech Posen verlangt 5 Mio Euro, die dem BVB aber zuviel sind. Zorc hätte diesen Stürmer gerne in Reihen des BVB, zumal Kuba ihm bei der Eingliederung helfen kann.

Quelle: Susi Zorc heute im sport1 DoPa, mit meinen eigenen Ohren gehört :jaja:

4. David_94

David_94 Member

Rosicky ist Tscheche ;p

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:rotwerd: stimmt, eigentlich ging es mir um einen geeigneten Aufhänger, um auf Lewandowski hinzuweisen. Da habe ich nicht gross über seine Herkunft nachgedacht. Aber egal, ob Tscheche oder Pole, Hauptsache BVB. :top: ;)

6. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Ähm, warum sollte Rosicky wieder zurückkommen? Brauchen wir den? Gibts nicht vll Spieler, mit denen man langfristiger arbeiten könnte.

Also für mich müsste er nicht zurückkommen!

7. theog

theog Guest

Ich glaube, Zorc will einige Spieler holen für einige Positionen (Sturm, OM, RV), daher will er wohl bei Lewadonwski nicht 5Mios ausgeben. Er muss aber aufpassen, auch andere Vereine sind an ihm dran, die die 5 Mios gerne zahlen. Laut dem Manager GOTT heute morgen gibt es von Lewadowski's Seite keine probleme. Die Vereine muessen sich einigen.

Ich kenne ihn kaum, hab aber nur gutes von ihm gehoert. Daher hoffe ich, dass er kommen wird.

Ich glaube, Zorc wartet das Saisonende ab, denn ob man die eine oder andere Million mehr hat, haengt davon ab, ob man 4. oder 3. wird...