Thomas Müller zum FC Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Bei der JHV kurz vor Hoeness` Termin in die JVA einzuwandern; volksnah "unser bester Mann".
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wat? Ich hab Dir eins a belegt, dass der Müller zur Gaudi spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Müller hat nur noch einen Vertrag bis 2019. Der soll nun schnell bis 2020 verlänger werden. Die Bezüge sollen entsprechend aufgestockt werden. Müller soll dem Vernehmen nach dann der bestbezahlte Spieler der Bayern und damit der Bundesliga werden. Mit Wechsel ist dann wohl nix mehr.

    Begehrter Bayern-Stürmer: Bericht: Neuer Vertrag für Thomas Müller bis 2020? - Abendzeitung München
     
  5. cschby

    cschby Active Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    4
    Sofort verlängern, eine der wichtigsten Männer unserer Truppe.
     
  6. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    Was soll Müller bei Barca? Vom Oberrang in Camp Nou siehst' den als Mücke und das wird ihm nicht gerecht.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Wenn er gehen sollte, dann sollte Müller damit noch n bisschen warten. Die Ablösesummen und die Gehälter sind gerade auf dem besten Wege in regelrecht unvorstellbare Dimensionen aufzusteigen. Kommt Zeit, kommt Rat. Ähem....Geld. Da geht noch was. ;)
     
  8. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    Mit Schnappi in einer Mannschaft zu spielen, kann nicht sein Anspruch sein.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Geht das so weiter, wird er vielleicht gerne gehen wollen. Beim Spielen in einer Legionärstruppe kann er so auch seinen Horizont erweitern. München ist entgegen eigener Wahrnehmung nicht der Nabel der Welt.