Thomas Müller zum FC Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2013.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Da bestand mein Leben nur aus Alkohol und Frauen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

Schwer nachvollziehbar als Aktionär, keine Frage.....

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Eben darum geht's. Um die Wechselwilligkeit des Spielers, also um ein höheres Gehalt für den Spieler. In dem Falle passen die Bayern das Gehalt dem Angebot an und gut is.
    Müller bleibt. Und will auch gaaar :cool:nicht gehen. Warum auch. Wenn die Bayern ihm ebenso viel bezahlen wie Manchester United, isses doch gut. Zumindest für Müller.

Davon ab, auch hundertfünfzigprozentige :cool:Bazis wie Gerd Müller und Beckenbauer haben die "neue Herausforderung" :cool: gesucht. Der eine in noch recht jungen Jahren, der andere später, aber auch die haben die Bayern verlassen.
    Trotz vorheriger Erfolge und damals sicherlich durchaus vorhandenem Geld. Da kann der Müller das doch wohl auch.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Beckenbauer oder Gerd Müller in recht jungen Jahren für nen Fuppesspieler? Mit 32 bzw. 34? Nachdem sie 3mal hintereinander den Europacup der Landesmeister gewannen? Da war der Ofen einfach auch mal aus :)

6. Schalke-Königsblau

Stimmt. Die waren nicht mehr ganz so jung.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Richtig. Müller hat damals doch auch in der Öffentlichkeit ziemlich deutlich gesagt, dass er deutlich mehr Kohle haben will. Und da hat die Bayern AG ja auch gleich sein Gehalt auf englisches Niveau aufgestockt.

8. Schalke-Königsblau

Erst wars Müller. Fortsetzungen werden folgen. VW wird Überstunden machen dürfen.
    Oder, es bring halt die gerne angesteuerte Selbstvermarktung.
    Wird schon.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
  9. kthesun

kthesun Guest

ManU hat 12,5 Netto im Jahr geboten. Also in etwa das doppelte von dem was der derzeit bestbezahlte Bayernspieler bekommt. Auf diesen Betrag hat Bayern ganz sicher nicht aufgestockt.

10. Holgy

Überstunden werden nicht nötig sein, der FCB hat nun wirklich genug Einnahmen und englische Gehälter zu bezahlen. Und 10 Mio + x per anno ist ja nun auch nicht so viel (gemessen am Umsatz). Kriegen andere Bayernspieler ja auch, wurde bei Müller ja nur angepasst. Das einzig komische an der Sache war ja nur, warum die Bazis erst rumgezickt haben und nicht gleich gesagt haben: Alles klar, Müller, hier haste die Gehaltserhöhung. Hört sich so an, als hätten die doch erst mal überlegen müssen, ob sie ihn tatsächlich behalten wollen oder nicht.

11. uwin65

Äehm, woher hast du die Infos das die Bayern "rumgezickt" haben? Nicht das unnormal wäre, denn es wäre ja ein merkwürdiges Verhalten dem einfach so zuzustimmen. Sowas sollte schon verhandelt werden. Dennoch würde mich das mal interessieren.

12. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Das weiß man doch. Die beiden wissen eben was abgeht an der Säbener.

13. uwin65

Das sind wahrscheinlich Kalle und Matthes undercover:cool::cool:

14. Holgy

Weil Müller dann nicht in aller Öffentlichkeit über die Medien seine Forderungen hätte verlautbaren müssen. Das macht man als Spieler ja wohl nur, wenn der Verein selbige nicht erfüllen mag.

Aber als Bayernfan hat man ja immer nur Gedächtnis, welches bis gestern mittag reicht. Wenn überhaupt... :taetschel:

15. uwin65

Wo hat er denn Forderungen verlautbaren lassen? Er wollte mal Klarheit über seine zukünftige Rolle im Verein. Sonst war doch da nix. Wundere mich was manchmal alles so hineininterpretiert wird.

16. Schalke-Königsblau

Wenn du dafür einen Beleg hast, dann bitte.
    Das die Bayern sein Gehalt derart aufgestockt haben, bzw. ihn sogar zum bestbezahltesten Spieler der Bazen gemacht haben, dürfte durchaus möglich sein. Aufgrund seiner Leistungen auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
  17. Schalke-Königsblau

So in etwa wird die Zukunft der BuLi-Vereine aussehen. Wenn sie mit den Engländern, vielleicht auch den Scheichs, nicht mithalten wollen, oder, es nicht können, wird so mancher Spieler, den sie gerne halten wollen, gehen.
    Das wird mMn das Gros der Spieler betreffen. Natürlich auch derern Berater, dessen Job es ist ihren Schützlingen lukrative Jobs zu verschaffen.

18. Schalke-Königsblau

Dann beleg doch einfach das Gegenteil der Behauptungen. Dann ist doch alles gut. Und komm mir jetzt nicht mit fcbayrischer Logik. Für die fcbayrische Logik hat der RolexKalle Geld für seine Rolex sparen wollen, der Hoeness sitzt im Knast.
    Passt dann wohl doch nicht immer so ganz.

19. kthesun

kthesun Guest

Schau mal, ich mach dir sogar den Gefallen und poste dir den Beleg.
    Ich finde es aber schon verdammt lustig, dass gerade DU nach einer Quelle verlangst. Für den ganzen hirnlosen Müll den du täglich über Bayern postest brauchst du doch auch nie eine.

edit: Achso, du willst einen Beleg, dass Bayern Müllers Gehalt nicht auf 22 Mio. € aufgestockt hat. Tja, dafür hab ich keinen, sowas sagt einem der gesunde Menschenverstand, wenn man sich anschaut wie viel die anderen Stars der Mannschaft verdienen. Aber sowas wirst du sowieso nie kapieren, also vergiss es :)

20. Schalke-Königsblau

Gerade du, der doch so gerne abstimmen lassen wollte und damit auf die Schnauze gefallen ist, redet von "Müll".
    Zu so viel Einfältigkeit gratuliere ich dir gerne. Zumindest dahingehend bist du der Beste.

21. Schalke-Königsblau

Jo. Aus deinem von dir geposteten Link.

Von daher dürfte alles möglich sein. Widerlegen kannst du gar nix.

22. Schalke-Königsblau

Kannst du belegen, dass gerade ich Draxler so eingestuft habe ? Schau nach und versuchs mal.

Du bist doch wieder so geil, lass doch wieder abstimmen. Schon an dem Müll sieht man deine Einfältigkeit.

23. Schalke-Königsblau

Hä ? Ich gehöre nicht ich zu den Schalke-Fans, die ihn dermaßen verurteilt haben. Ich kann nix dafür, dass iwelche Fans Draxler derart verurteilen. Wenn du nachliest, wirst du es verstehen. Es können........vielleicht.
    Zum Rest sage ich einfach nur, lass abstimmen. Du bist auf dem besten Weg dein Level zu erreichen.
    Verdreh doch nicht die Aussagen.
    Ausserdem, es ging nicht um Draxler. Widerlegen kannst du zum Thema Müller und sein Gehalt gar nix. Ausser beleidigend zu werden.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Müller spielt allein zum Spass, weil er der geheime Sohn vom Gates ist.
    Widerlegen kann das eh keiner von Euch.

25. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Sorry, solange du es nicht schaffst sobald es um die Bayern geht die Worte Rolex, VW, Winterkorn und Hoeneß wegzulassen hab ich keine Lust mich mit dem was du da so ruminterpretierst großartig auseinanderzusetzen.

Ich jedenfalls weiß nicht was der Müller verdient, was ManU geboten hat oder was nicht. Ist mir auch egal. Müller spielt jedenfalls noch in München, zumindest dieses Jahr, also hat man sich wohl geeinigt. Dabei wird natürlich Müller versuchen viel rauszuholen wie möglich, während die Bayern nicht mehr als nötig bezahlen wollen. So läuft das eben heutzutage. Und wie ich schon geschrieben habe, wenn er gehen will, wird er gehen.

huelin gefällt das.
  26. Schalke-Königsblau

Widerlegen nicht. Und beleidigend werden muss nicht sein. Aber, wenn es Not tut, dann bitte. Iwie muss er seine Abneigung zur Geltung bringen.

27. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Also nach allem was ich so bei meinem letzten Besuch in Fröttmaning gesehen habe, gibt es sowas auch in der Süd.

Dass du es schaffst noch unter das Niveau von theog zu gehen ist echt erstaunlich. Und bei dem isses wenigstens witzig.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du belegst jetzt SOFORT das Gegenteil der königsblauen Behauptungen und zwar auf Heller und Pfennig!
    Da traut sich endlich mal ein Insider der Säbener Wahrheiten an den Tag zu bringen und dann kommt sowas von Dir. Schäm Dich!

29. Schalke-Königsblau

RolexKalle is angemessen. Den hat er sich selber zuzuschreiben. Wenn er als Millionär schon die paar Euro für ne Rolex einsparen muss............Mittlerweile isser zwar raus, er war lang genug im Gespräch. Seiten, die für die Bayern, offensichtlich gerne, von den Medien verschlissen wurden. Winterkorn, so nennt sich nu mal der Boss von VW. Und vom FC Bayern. Der Boss im Knast sitzende Hoeness, der ist ebenso im Gespräch. Von daher dürften die Worte auch zu eurem Wortschatz gehören.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
  30. Schalke-Königsblau

Fakten haben, zumeist und überwiegend, andere auf den Tisch gelegt. Du, nicht. Du hast dich dem nur angeschlossen. Mehr nicht.

31. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hoeneß sagt bei uns keiner, entweder volksnah Uli oder wie es sich gehört "seine Heiligkeit".