Thomas Müller zum FC Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2013.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wäre das so einfach? Ronaldo ist doch aktuell als "Marke" gar nicht zu ersetzen. Mir fällt da spontan zumindest keiner ein der da passen würde. (Messi mal außen vor, evtl. Neymar und natürlich Müller;))

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Da wird sich immer wieder einer auftun. Und selbst wenn sie dann erst mal Bale hypen. Was dem Trikotsponsor von Real eh ohnehin angenehmer sein dürfte.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das wär doch mal ein Vorschlag für euer neues Motto - dann sind wir den Scheißspruch wenigstens los. :zahnluec:

theogBVB und André gefällt das.
  5. uwin65

Ich behaupte mal das ein Bale nie den Status von Ronaldo erreicht. Der ist einfach ein perfektes Gesamtpaket. Bale ist ja kein schlechter, aber das würde rein sportlich schon hinken. Obwohl ..... bei Bekham hats ja auch geklappt;)

6. uwin65

Das werdet ihr nie mehr los, glaub mir.:D Und nach den "Erfahrungen" bei euch wird den auch so schnell keiner mehr übernehmen.

7. huelin

Naja, "Echte Kohle" würde eh besser zu euch passen... :huhu:

theogBVB gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Auch die Bayern können einen Spieler nicht halten wenn er unbedingt gehen will. Auch Müller nicht.
    Gut möglich, dass die Bayern ein paar Mios draugelegt haben. Also, dass Müller bei Manchester United auch nicht mehr Geld bekommen hätte als er jetzt schon bekommt.

"Echte Kohle" holen die Bayern sich halt von VW, oder sie holen es sich, vielleicht sehr bald, durch ihre Selbstvermarktung.
    Da ist man bekanntlich auf dem besten fcbayrischen Weg.:top:

9. kthesun

kthesun Guest

Ja genau, ManU ist bereit 120 Mio. Ablöse zu zahlen und muss dann zurückstecken weil sie es nicht schaffen Bayern beim Gehalt auszustechen.

Diese bestechende Logik ist es was dich ausmacht, SK. Bitte bleib so wie du bist!

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das Müller gehen wollte, wird wohl nicht der Fall gewesen sein. Wenn doch, wäre er gegangen.
    Wenn ein Spieler gehen will, dann geht er. Das ist doch nicht neu. Dann wird auch ein FC Bayern einen Müller nicht halten. Dann hätten die Bayern die 120 Mios kassiert, Müller wäre gegangen und das wäre es dann gewesen.
    So wie handelsüblich.
    Das er geblieben ist, wird seinen Grund haben. Geld.
    Wenn du glaubst, dass es am fcbayrischen Logo auf seinem Trikot lag, bist du einfach nur weltfremd.
    Von daher, bleib so wie du bist.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2015
  11. uwin65

Sagt der Fan einer Aktiengesellschaft die mit Echter Liebe wirbt. Grotesk:D;)

12. uwin65

Nenne mir bitte ein Beispiel in dem die Bayern einen Spieler gegen ihren Willen ziehen lassen mussten. Natürlich einen der noch Vertrag hatte. Kroos könnte man vielleicht nennen, wobei es da nicht den Eindruck machte das man ihn (leider) unbedingt halten wollte.
    Ich behaupte mal das die Bayern Müller ganz sicher nicht vor Vertragsende ziehen lassen. Und dafür gibt es einen einfachen Grund. Sie haben es nicht nötig, egal wieviel Kohle einer bietet. Ganz abgesehen davon macht Müller auch nicht den Eindruck das er wechseln will. Klar fühlt er sich geschmeichelt und klar will auch er mehr Gehalt. Aber das können die Bayern locker nach oben anpassen.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ballack, da wurde dann mit viel Tam-Tam das neue, verbesserte Angebot zurückgezogen, nachdem der nicht unterschreiben wollte.
    Kurz nach dem Unterschreiben eines neuen Vertrages wechselte Hargreaves zu Manchester United.

14. huelin

Ich bin vor allem Fan der Borussia, des Vereins meiner Stadt, in der ich die Fanliebe seit meiner frühesten Kindheit aufgesogen habe - als ich noch gar nicht wusste, was eine Aktiengesellschaft ist.
    Kannst du das auch von dir sagen? ;)

15. uwin65

Bin seit meinem 8. Lebensjahr Bayernfan. Ist jetzt 42 Jahre her. Reiner Erfolgsfan also;)

16. uwin65

Für Hargreaves wurde soweit ich mich erinnere eine für damalige Verhältnisse sehr hohe Summe geboten. Meine da waren die Bayern nicht unglücklich aufgrund der Entschädigung. Ballck, stimmt. Den hätten die damals gerne gehalten. Die Beispiele sind schon einige Jahre alt. Heute stehen die Bayern finanziell nochmal auf ganz anderen Füßen.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Meines Wissens bot Manchester United, nachdem Hargreaves seinen neuen Vertrag unterschrieben hatte, 25 Millionen Euro als Ablöse und Hargreaves äusserte sich, dass er weg wolle; danach gab's dann recht viel Wind à la "Den setzen wir einfach auf die Bank." und dann wechselte Hargreaves am Ende der Saison für die 25 Millionen Euro, die Manchester United schon von Beginn an geboten hatte und er kaum in der Saison eingesetzt war - allerdings für die KO-Spiele in der CL war er dann schon gut genug :D

18. uwin65

Ja. Er hatte sich doch in der Saison noch das Wadenbein gebrochen. Habe gerade mal kurz nachgelesen. War damals auf jeden Fall eine Rekordablöse. Er war ja immerhin Fußballer des Jahres in England. Stimmt. Den hat Bayern nicht gern ziehen lassen. Er hatte dann noch eine gute Saison und dann ging die unglaubliche Verletztenmisere los.

19. huelin

Klar, als Rheinländer - und dann noch während der ersten großen Erfolgsphase der Bayern. :huhu:

20. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

wenn ich mir überlege wie viele hier bei uns Mitte der 90 er plötzlich in schwarz-gelb rumliefen, aber egal.

Zur Sache, wenn Müller tatsächlich hätte gehen wollen, dann hätten ihn die Bayern bei dem Angebot wohl auch ziehen lassen.

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit Sicherheit, ging' ja auch gar nicht anders.

22. uwin65

Wäre da mal nicht so sicher. Das hätten die Fans ihnen nämlich ganz sicher nicht so schnell verziehen. Schätze auch Müller nicht so ein das er dann einen auf Verweigerung oder so gemacht hätte.
    Nein, ich denke die Bayern hätten ihn nicht ziehen lassen. Wäre der Shitstorm des Jahrhunderts geworden. Zudem hätte man einen großen Konkurenten in Europa gestärkt.

23. uwin65

Das war mir mit 8 Jahren natürlich total wichtig. Zumal damals ja auch die Merchandising Maschinerie bereits auf Hochtouren lief. Da wurde ich extrem beeinflusst.:D Könnte aber auch sein das mein Vater aus Bayern kam und glühender Bayern Fans war und ist.
    Davon abgesehen, welche Altenativen hätte ich denn bitteschön hier im Rheinland gehabt...:D

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn der weg will, dann hat sich's halt erledigt, noch dazu, wenn's Abermillionen dafür gibt; er will halt nicht weg, das ist der Punkt.

25. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ganz ehrlich wenn der Müller gesagt hätte, ich hab mit den Bayern alles erreicht, ich will was neues machen, was will man dagegen sagen?

26. uwin65

Ist ja auch müßig zu diskutieren. Hauptsache er bleibt.

27. huelin

Anfang der 70er? Und das fragst du in diesem Forum? ;)

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jetzt verhedderst Dich dann, huelin, wenn Du nun auf BMG anspielst, denn da träfe Anfang der Siebziger genau auch das zu, was Du so schön gering achtest wegen der Erfolgsphase :)

uwin65 gefällt das.
  29. uwin65

Wenn ich die meinem Wohnort nächstgelegene Stadt nehme hätte es der FC sein müssen. Da ich aber nicht das ganze Jahr Karneval haben wollte wäre das keine Option gewesen.:D
    Gladbach fand und finde ich zumindest immer sympatisch. Wahrscheinlich auch wegen ihrer Erfolge ;) Aber seit ich mich mit Fußball beschäftige waren es halt die Bayern. Herzensangelegenheit halt.....:herz:

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und was warst du vorher?
    Cullmann, Flohe, Müller, Overath, Schumacher... Keine Rolle gespielt?

31. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Jau klar doch :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: