Thomas Müller in der Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Oktober 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Nachdem ich den Cacau habe kämpfen sehen wie ein Löwe gegen Schalke bin ich auf seiner Seite, so einen kann man in der Hinterhand brauchen. Müller kann er ja trotzdem mitnehmen, da es ein Allrounder ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ach, ist doch prima dass es den Cacau gibt, kann sich jeder drauf einschießen und sich dran auslassen. Egal ob er ordentlich spielt in einer zusammen gewürfelten Mannschaft oder nicht. Leistung zählt ja nicht bei den Fans.

Da muss der neue BumBum Müller her, der müllert so geil. Mal sehen wie lange noch.

Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2009
  4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Es geht doch nur darum, ihn auszuprobieren. Cacau hat Löw ja schon ausprobiert - mit wenig Erfolg.

Außerdem freue ich mich im Gegensatz zu Uli Hoeneß über jeden Bayern-Spieler mit einer zusätzlichen Belastung durch Länderspiele... :D

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich sehe es schon kommen für die Länderspiele gegen Chile und Ägypten wird der Löw den Müller nominieren anstatt Cacau. :D
    Der kann ruhig in Stuttgart bleiben. :huhu:

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich hab`s kommen sehen, sagte die Brillenträgerin.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

das ist keine neuigkeit mehr, das hat löw schon längst, am 13.10.!, so bekannt gegeben, wie oben zu schon zu lesen war:

8. bayer04_princess

Aber das Löw schon vor hatte Müller für die Quali Spiele gegen Russland und Finnland zu nominieren, ist erstaunlich. :floet:

9. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Genau deiner Meinung :top:

10. das Schaf

Er müllert nicht ! 3 Tore in 9 Bundesligaspielen :lachweg: Dann sagt man er müllert :floet:
    Pizzaro ballert 6 Tore in 7 Bundesligaspielen ... :floet:
    Kießling 6 Tore in 9 Bundesligaspiele ... :floet:
    Und der Müller müllert ... Das ich nicht lache :lachweg:

11. TRK

TRK Well-Known Member

Würde Müller nicht in München spielen, sondern evtl. auf Schalke, wäre seine Berufung in die N11 gar keine Frage, da würde keine Sau daran denken.

Was am Ende heissen soll: das ich unserem Bundes-Modepüppchen eine gewisse "Süd-Tendenz" vorwerfe.

12. Holgy

Löw nimmt die Einwände von Uli Hoeness übrigens nicht weiter ernst:

Quelle: Nationalmannschaft: Löw widerspricht Hoeneß im „Fall Müller“ - WM 2010

Sieht also alles nach der schon angekündeten Nominierung aus.

13. Jonas

Jonas Gooner

Auch wenn ich eigentlich nicht viel von der Nominierung halte (zumindest, wenn Kiese außen vor gelassen wird dann), hat der Hoeneß einfach Pech gehabt. Wen interessiert seine Meinung denn schon.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wah - bloß nicht. Spielt der bei Löw, verlernt er alles und kriegt dann beim FC Bayern nix mehr gebacken - wie der Podolski es auch vor machte.

15. huelin

Genau, und in der nächsten Saison geht er entnervt nach Köln... :D

16. marush

marush New Member

Man sollte Müller ausprobieren in der Nationalmannschaft.Das heisst ja nicht,dass er letztendlich für die WM nominiert wird.

17. bayer04_princess

Kommt drauf an wie s bei Müller letzten endlich endet, ob es wie bei Träsch und Coomper wird oder wie bei Özil.
    Hoffe da es eher wie bei Özil sein wird, und das Müller dann auch mehrmals nominiert wird von Löw. ;)
    Lieber er als Cacau. :hail:

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Vom Bauch her würde ich sagen

"Müller ist der Typ, der einfach weitermacht, ohne viel zu lamentieren oder nach zu haken...

habe ihn zwar nur 6 mal gesehen, aber in allen Spielen hat der einfach nur gut Fußball gespielt....wenn er das durchhält...ist doch klar

der schafft das :top:

19. odie

odie Zeitzeuge

Womöglich hat er bald noch ne Nutella-Werbung am laufen! ;)

20. bayer04_princess

Das hoffe ich nicht.
    Das Müller sich solch ein Niveau dann begibt, das hat er nicht nötig das er sich dann lächerlich macht. :rolleyes:

21. fcbftw

fcbftw FCB #1

Trotz der Bedenken des FC Bayern beruft Bundestrainer Joachim Löw Jungstar Thomas Müller ins A-Team. Allerdings findet Löw einen Kompromiss. Bremens Shootingstar Aaron Hunt und ein Rückkehrer sind gegen Chile und die Elfenbeinküste auch mit dabei. mehr...

Sport1.de | Sport | News | Ergebnisse | Live Ticker | Tabelle | Bundesliga | Startseite | Sport1.de

22. dominici

dominici Torres!

Mal schauen wie sich unser Müller schlägt! :)

23. Holgy

ein rückkehrer? was für ein rückkehrer? (der link führt leider nur zur sport1-startseite)

24. Jonas

Jonas Gooner

Das ist Kießling.

25. das Schaf

Mal so ne Frage nebenbei ...
    Gibt es den Müller noch ? - Ich höre nichts mehr von dem ...
    Ich dachte der währe so gut :D

26. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Er spielt solide, spielte in der CL auch durch. Macht alles Sinn was er probiert. Man muß nicht immer die entscheidenden Tore schießen....er ist Stammspieler bei Bayern München.

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Selbst Butt ist dort Stammspieler. Das muss ja nichts bedeuten. :floet:

28. bayer04_princess

Da hast du recht. :zahnluec:

29. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Butt würde ich da aber deutlich höher stellen....

30. Nano

Nano Oenning_Love

Jetzt ist überhaupt gar nie nicht der richtige Zeitpunkt, um Experimente in der NM zu machen. Er muss jetzt (schon viel zu spät) eine Mannschaft aufbauen und langsam bis zur WM aussortieren.
    Schon viel zu lange spielt die deutsche Mannschaft ohne ein Gerüst, das jedes Spiel durchspielt! Da muss dringend was geschehen und da ist kein Platz mehr für Müller. Diese WM ist durch.

31. huelin

Dass nicht immer die gleichen druchspielen konnten, hatte aber auch viel mit den zahlreichen Absagen zu tun, besonders bei Freundschaftsspielen.

Für mich kristallisiert sich da langsam schon ein Gerüst heraus, und nur 2-3 Positionen scheinen mir wirklich noch offen. So hat die Defensive zuletzt vorwiegend mit Adler, Boateng, Westermann, Mertesacker und Lahm gespielt. Im defensiven Mittelfeld Ballack und Rolfes, außerdem Schweinsteiger, Özil, Podolski und Klose.

Aber es ist doch auch gut, dass wir Alternativen haben. Wobei mich die in der Abwehr ja nicht ganz so überzeugen, aber dafür sieht es in der Offensive doch ganz gut aus, vor allem wenn Helmes wieder hinzustoßen und Hunt seine Form halten sollte.