Thomas Kraft zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 März 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der HSV führt Gespräche mit Bayerns Torwart Kraft. Dieser soll Rost beim HSV ablösen. Der ist ja auch nicht mehr der jüngste und zudem wegen seiner Kritik am HSV-Vorstand nicht mehr so beliebt beim Chef. Und gerüchteweise ja bei Hertha im Gespräch. Dabei ist der doch nun auch schon 37.

    Fußball - Newsticker - Hamburger SV - Gespräche mit Thomas Kraft
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Wasser auf die Mühlen der Neuer-Spekulanten :D

    Achja: Ich find's mau.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hm? Was findest du mau?
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Und warum haben wir dann letzte Saison den Drobny geholt? Noch ´ne Saison setzt der sich nicht auf die Bank.
    Kraft ist sicherlich nicht schlecht, aber Hesl kommt von seinem "Österreich-Ausflug" auch zurück.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Euer neuer Sportdirektor will die Mannschaft verjüngen. Drobny zu holen war doch nun wirklich äh... nicht so 'ne tolle Idee.
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich fänds nicht schlecht.
    Neuer zu Bayern, Kraft zum HSV und Rost zu Schalke. So habe ich das gehört, allerdings muss da wohl noch viel ausgehandelt werden... Hoffentlich klappts.
     
  8. theog

    theog Guest

    und was macht ihr mit Drobny? :floet:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Kraft hat das Angebot der Bayern nicht angenommen und hält sich alle Optionen offen. :top:
    Sollte Neuer wirklich zu den Bayern gehen, bleibt ihm nur die Ersatzbank. An Neuer kommt er nicht vorbei. Der Mann braucht Spielpraxis.
    Rost wieder zu uns ? Der Mann ist ein guter Keeper, aber zum nächsten Saisonbeginn ist er 38 J.
    Von daher glaube ich das nicht.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Wie soll ich jetzt das verstehen?
    Wenn Neuer kommt, dann kann Kraft doch wechseln. Sein Vertrag läuft am 30.6. aus.
    Sprich, sollte Neuer kommen, kann er genauso gut gehen.

    Ich hoffe dann auch, dass er das tut und bei einem anderen Verein auftrumpft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2011
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Ich dachte man wollte Kraft beim FC Bayern halten. Als Nummer 2. Dann hätten die Bayern 2 Topkeeper. Anscheinend ist Kraft aber nicht einverstanden und will nicht die Nummer 2 sein.
    Die angeblichen Gespräche mit dem HSV passen.

    Ich glaube, dass die Verhandlungen mit Schalke 04 und Neuer noch nicht abgeschlossen sind und Kraft hofft die Nummer 1 bei den Bayern zu bleiben.

    Ganz meine Meinung. Er muss die Nummer 1 im Tor sein.
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Warum nicht? Schalke bekommt gratis ein Jahr mit Rost, um einen neuen Torwart zu suchen. Sie brauchen kein Geld an den HSV zu bezahlen.
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    van Gaal geht aber nach der Saison, weswegen Bayern freies Spiel hat.
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Dann können Sie doch besser Drobny holen ;)
    Hamburg wird hoffentlich keinen neuen Torhüter holen und einen fairen Zweikampf zwischen Hesl und Drobny haben ;)
    Möge der bessere gewinnen... bzw. spielen
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du meinst Rost spielt bei uns für lau? ;)
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Viel werdet ihr ihm nicht bezahlen müssen, da Schalke sein Lieblingsverein ist. Der würde anscheinend gerne nochmal da spielen.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Rosts Abgang ist jetzt amtlich.

    Interessant seine Aussage: "Im Grunde war ja immer klar, dass es meine letzte Saison für den HSV und in der Bundesliga ist."

    Fußball - Newsticker - Hamburger SV - Rost-Vertrag wird nicht verlängert

    Also kein Wechsel zu einem anderen Bundesligisten?