Thomas Kraft verlässt die Bayern - wohin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 14 April 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Krafts Entscheidung ist mehr als verständlich. MMn hat Uli`s Demontage ihm geholfen die Entscheidung zu treffen. Er hat für seine relativ kurze Zeit als Nummmer 1 im Tor des FC Bayern gute Leistung gebracht. Er findet, wie man sieht, sehr schnell einen neuen Arbeitgeber.
    Kraft ist ein junger und guter Keeper und hat das Potential ein noch besserer Keeper zu werden.

    Ob er nach Berlin geht, ist eine andere Frage. Der HSV, Hertha und auch Schalke sind dran.
    Es wird ein Treffen Kraft-Rangnick/Toennies geben. ( So vor kurzem im Kicker )
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    HSV: die haben doch noch Drobny, ob der sich als Nr. 2 abspeisen lässt ?
    Hertha: sicher keine schlechte Wahl.
    Schalke: es wäre zu genial, würde Kraft quasi "im Wechsel" dorthin gehen und Schalke dann dank eines überragenden Kraft die EL gewinnen.
    Dann würde ich gerne Ullis Gesicht sehen.... denn in Kraft sehe ich ein absolutes Talent mit dem Zeug zum WK Keeper, sofern man ihm die Chance gibt, wozu man dummerweise in München nicht bereit ist.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, ich halte Kraft nach wie vor für eins dieser Supertalente die hochgejubelt wurden aber nur "besseren Durchschnitt" sind a´la Rensing und co. Daher möchte ich ihn eigentlich hier nicht sehe.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Zwar verständlich, aber ich hoffe das man in der kommenden Saison mehr Spiele von ihm sieht wie das IN Mailand.
    aktuell hat er eben doch noch so einige Schwankungen bzgl. der Leistung.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Noch so einige Schwankungen ist gut...

    Neuer wird einfach ganz anders dargestellt. Der ist längst nicht fehlerfrei. Oder auf der Weltspitze.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Die hatte Neuer in Krafts Alter ( Vor 2 Jahren ) auch. Und nicht zu wenige. Man hat Neuer die nötige Zeit gegeben. Leider hat Kraft die nötige Zeit bei den Bayern nicht bekommen.

    Darüber gehen die Meinungen auseinander. Hm...........Frag das Management des FC B.

    Richtig. MMn der Hauptgrund - Neuer ist die Nummer 1 unserer NM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2011
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was soll ich mit denen? :D
    Die zahlen 35 Millionen für Mario Gomez. Einen, der an einem guten Tag 2 von 5 Schüssen aus 4 Metern ins Tor trifft.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ähem..........Gomez kommt bekanntlich vom VFB Stuttgart. Und weisst du, wer damals die 35 Mio mit den Bayern ausgehandelt hat ? Schon damals hat er bewiesen, das er verhandeln kann.
    3x darfst du raten.............:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2011
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Klar, sowas geht aber auch nur mit Leuten, die sich einreden, der ist der Beste der Welt.:D
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    die Trefferquote spricht einfach für Gomez. Einziger Ausreisser war eben das 1. Bayern Jahr.

    Und für einen Neuer werden nichtmal Uli Hoeness und Co 35 Mio € zahlen, nicht bei einem weiteren Jahr Vertragslaufzeit.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Dieses ganze Hickhack ist nur Ablösepoker.
    Die Bayen wissen sicherlich sehr genau das sie für zahlen müssen, wenn sie in der nächsten Saison etwas erreichen wollen. Mit Butt im Tor wird das nichts. ( Btw. Butt war beim 4:1 der schlechteste Spieler auf dem Platz )

    Sollte Schalke Neuer tatsächlich ein weiters Jahr halten...........hat der Uli .....ganz einfach schlechte Karten.:top::D Zum Glück haben diesmal nicht die Bayern das Sagen. Auc h wenn sie es noch so gerne haben wollen und mit allen Mitteln den Preis bestimmen wollen. Schalke bestimmt noch ein Jahr Neuers Weg.
    Bestes Beispiel - die Bayern suchen angeblich einen 2. Keeper. :lachweg: An Schober interessiert.......:lachweg:*Prust* .........An Schober.......:lachweg:.:lachweg:. = Schlicht und einfach - gelogen. An Lächerlichkeit und Unbeholfenheit nicht zu überbieten.

    Mit Neuer haben wir wesentlich bessere Chancen um oben mitzuspielen und übernächstes Jahr CL zu spielen. Was die CL und ein weiterkommen in der Gruppenphase bedeutet, wissen auch die Bayern.
    Da sind ihre ....20 ? Mio nebensächlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2011
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Fußball 2.Bundesliga: Medien: Wechsel von Kraft zu Hertha fast perfekt - Handelsblatt

     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gute Wahl, jetzt wohnt er auch noch in einer geilen Stadt. ;)
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Auch meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, für beide Seiten. Die einzige Problemposition hat die Hertha somit ausgebessert, Kraft darf in Liga 1 zeigen was er kann. :top:

    Viel Glück!


    PS: Vorausgesetzt es kommt so. ;)
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    er soll doch gestern Abend einen 4 Jahres Vertrag in Berlin unterschrieben haben.
    Hoffe nur, das Krafts Vertrag nicht für die 2. Liga gilt :)
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737