Thomas Kraft neue Nummer 1 beim FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Januar 2011.

  1. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Das geht aber nicht, weil Thomas Kraft's Vertrag bei Bayern nur noch bis Mitte 2011 geht...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso geht das dann nicht? Schalke verkauft neuer für 20 Mio und verpflichtet danach den Kraft ablösefrei. Bingo!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo so hatte ich das gemeint. Und bei Schalke Stammtorhüter zu werden ist ja auch nicht das schlechteste. ;)
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Für jemanden der das Selbe aber beim FC Bayern ereicht hat/erreichen kann sicher auch nichts besonders Tolles. :D
     
  6. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Naja, dann reichen die 20 Mio. aber nicht.
    Und ob Kraft zu Schalke will steht ja genauso in den Sternen. Vielleicht gibt es im Sommer weitaus bessere Vereine, die ihn haben wollen. Und Bayern hat da eben keinen Einfluss mehr drauf.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja wenn die Bayern ihn gehen lassen, hat er es ja nicht erreicht, außer für ein paar Spiele. ;)

    Wie Großkreutz schon sagte, bei Schalke gibts dann im Gegensatz zu München wenigstens noch Stimmung. :D
     
  8. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Hä^^? Hat er das nicht über Dortmund gesagt?
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hätte er den Mund gehalten, hätte keiner bemerkt, dass er deppert ist. ;)
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Überhaupt nicht. Frag mal den Rensing.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der wäre sicher lieber in München geblieben, als Stammtorwart. ;)
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und? Das würde der Kraft auch wollen.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wieso ? Er hat doch recht................. . Also kann er nicht deppert sein.;)
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sag ich ja. ;)
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ist zwar scheinbar nur aus der Bild, aber lt. Spox wollen die Bayern mit Kraft verlängern:

    Wobei das eigentlich im Widerspruch zu Nehrlingers Aussage "Keine Gespräche in den Wochen der Wahrheit" steht...
    Bild-Ente also ?
     
  16. schlumpf45

    schlumpf45 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Am Mittwoch haben die Roten mal wieder gezeigt, wieviel Hirn in der Südkurve vorhanden ist - nämlich gar keines. Den besten deutschen Torwart über 90 Minuten so zu beschimpfen, da fehlen mir die Worte. Wenn Bayern die Möglichkeit haben, Neuer zu verpflichten, sollten Sie das machen. Aber ich hoffe, dass er in Schalke bleibt oder nach Manchester geht. Denn Bayern braucht ja "koan Neuer", die haben ja Kraft. Man hat gesehen wie gut der war in Hannover....Rensing reloaded sag ich da nur...
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Selbst geschlumpft? Oder was war das für ein Beitrag?
     
  18. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Neuer verlässt Schalke !

    Quelle: Bericht: ManuelNeuer verkündet Abschied von Schalke - FC Bayern - Sport - merkur-online

    Da er ja nicht ins Ausland will, bleibt ja nicht mehr so arg viel.
    Ob die Schickeria Freaks nun komplett austicken ?
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Vielleicht geht er ja zum BVB... :zahnluec:

    Aber im Ernst: das ist natürlich ein toller Zeitpunkt, das zu verkünden, so kurz vor dem CL-Viertelfinale. Wenn die Meldung denn tatsächlich stimmt... :suspekt:
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Auf Sport1 kam gestern, dass er es bereits der Mannschaft "gebeichtet" hat.

    Sollte er dort hingehen, nach München, ist er nur Erfolgs/Geldgeil :suspekt:
     
  21. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Sorry, aber wie dämlich ist denn diese Aussage ?
    Oder gehst Du etwa für 0,50 &#8364; den Tag arbeiten, wenn Du genauso gut 25 &#8364; die Stunde bekommen kannst ?

    Und wenn Du meinst es macht keinen Unterschied, ob man nun 4 Mio pro Jahr oder 6 Mio pro Jahr verdient: doch, den macht es bei ca. 20 Jahren Erwerbtstätigkeit auf jeden Fall.
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Naja das ist Ansichtssache ;)

    Und um jeden Preis würde ich dort nicht hin wechseln, wenn die zukünftigen eigenen Fans mir so deutlich machen, dass sie mich nicht wollen dann geh ich da auch nicht hin ;)

    Aber naja, wer viel hat will noch mehr :suspekt:

    Dass es auch anders geht, man nicht nur wegen dem Geld spielt, zeigt ein gewisser Dede beim BVB ;)
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Formal schon. Also von den Zahlen her gesehen. Wer aber nach einer Vertragsdauer, also nach 3 Jahren so um 6 Millionen überwiesen bekommen hat, der braucht die Gehaltserhöhung von 1 Million netto nicht wirklich mehr. Der sollte mit dem, was er hat und was er in seiner angestammten Stelle weiterhin bekommen würde, auch so gut über die Runden kommen. Auch und insbesondere nach seiner Sportlerkarriere.
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Sehr einseitige Sichtweise. Zunächst einmal sollte man wegen ein paar, offenbar derzeit geistig verwirrter, Anhänger nicht auf die Allgemeinheit schließen. Es gibt ganz bestimmt sehr viele Bayern Fans die sich auf Neuer freuen.
    Und seinen Wechsel aufs Geld zu reduzieren wird einem Verein wie Bayern München absolut nicht gerecht. Ich denke nicht das die Kohle im Vordergrund steht. Er will Titel gewinnen, sich weiter entwickeln. Dazu spielt er bei einem der größten Klubs Europas, was auch für sein Renome gut ist. Es gibt also durchaus mehr Gründe als nur das Geld.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich habe gestern die News auf Sport1 gesehen. Da war über Neuers Abschied nichts zu hören. Auch in den News, die spät am Abend kamen, war nichts davon zu hören.

    Schau dir den Sport1 VT an. Dort steht nur, dass er seinen bis 2012 laufenden Vertrag nicht verlängern wird. Das es eine Wechselvereinbarung zum FCB gebe bestreitet Neuers Berater.

    Manuel Neuer wird Vertrag auf Schalke angeblich nicht verlängern - ran.de

    Was auch heißen kann, dass er seinen Vertrag erfüllt.

    Alles nur weitere Gerüchte.

    Jaja.........1+1......ergibt für jeden das, was er sehen will.:D


    Nein. Es ist anscheinend der Vertrag bis 2012,der ihm im Wege steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2011
  26. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Finde es allerdings "unpassend" das das ganze so kurz vor dem CL Spiel in Mailand verkündet wird.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Es sind nur weitere Spekulationen. Leider wieder keine Fakten. Der Zeitpunkt für diese Spekulationen:rolleyes: .........wirklich toll...............:rolleyes:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wer setzt, ausgerechnet zu so einem unpassenden Zeitpunkt, solche Spekulationen in die Welt ?
    Man sollte eigentlich davon ausgehen, dass es nicht von Schalker Seite kommt.
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, müsste Neuer nach deiner Rechnung (25€ statt 0,5 €) dann bei Bayern nicht 6 sondern 200 Mio. pro Jahr verdienen . 50 mal so viel wie bei S04 - wenn wir mal Annehmen, er bekommt bei uns 4 Mio. Da dürfte das Festgeldkonto aber bald leer sein.
     
  30. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Sage ich ja gar nicht, aber das es von Seite FC B kommt, halte ich auch für abwegig.
     
  31. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Absolut nicht. Du = Der andere User.
    Hat aber nix mit Neuer bei Schlake oder Bayern zu tun.