Thomas Kraft neue Nummer 1 beim FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Januar 2011.

1. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Das geht aber nicht, weil Thomas Kraft's Vertrag bei Bayern nur noch bis Mitte 2011 geht...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wieso geht das dann nicht? Schalke verkauft neuer für 20 Mio und verpflichtet danach den Kraft ablösefrei. Bingo!

4. André

André Foren-Capo Administrator

Jo so hatte ich das gemeint. Und bei Schalke Stammtorhüter zu werden ist ja auch nicht das schlechteste. ;)

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Für jemanden der das Selbe aber beim FC Bayern ereicht hat/erreichen kann sicher auch nichts besonders Tolles. :D

6. StepMuc

Naja, dann reichen die 20 Mio. aber nicht.
    Und ob Kraft zu Schalke will steht ja genauso in den Sternen. Vielleicht gibt es im Sommer weitaus bessere Vereine, die ihn haben wollen. Und Bayern hat da eben keinen Einfluss mehr drauf.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Naja wenn die Bayern ihn gehen lassen, hat er es ja nicht erreicht, außer für ein paar Spiele. ;)

Wie Großkreutz schon sagte, bei Schalke gibts dann im Gegensatz zu München wenigstens noch Stimmung. :D

8. StepMuc

Hä^^? Hat er das nicht über Dortmund gesagt?

9. Untouchable

Hätte er den Mund gehalten, hätte keiner bemerkt, dass er deppert ist. ;)

10. BoardUser

Überhaupt nicht. Frag mal den Rensing.

11. Untouchable

Der wäre sicher lieber in München geblieben, als Stammtorwart. ;)

12. BoardUser

Und? Das würde der Kraft auch wollen.

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wieso ? Er hat doch recht................. . Also kann er nicht deppert sein.;)

14. Untouchable

Sag ich ja. ;)

15. TRK

TRK Well-Known Member

ist zwar scheinbar nur aus der Bild, aber lt. Spox wollen die Bayern mit Kraft verlängern:

Wobei das eigentlich im Widerspruch zu Nehrlingers Aussage "Keine Gespräche in den Wochen der Wahrheit" steht...
    Bild-Ente also ?

16. schlumpf45

schlumpf45 New Member

Am Mittwoch haben die Roten mal wieder gezeigt, wieviel Hirn in der Südkurve vorhanden ist - nämlich gar keines. Den besten deutschen Torwart über 90 Minuten so zu beschimpfen, da fehlen mir die Worte. Wenn Bayern die Möglichkeit haben, Neuer zu verpflichten, sollten Sie das machen. Aber ich hoffe, dass er in Schalke bleibt oder nach Manchester geht. Denn Bayern braucht ja "koan Neuer", die haben ja Kraft. Man hat gesehen wie gut der war in Hannover....Rensing reloaded sag ich da nur...

17. Untouchable

Selbst geschlumpft? Oder was war das für ein Beitrag?

18. TRK

TRK Well-Known Member

Neuer verlässt Schalke !

Quelle: Bericht: ManuelNeuer verkündet Abschied von Schalke - FC Bayern - Sport - merkur-online

Da er ja nicht ins Ausland will, bleibt ja nicht mehr so arg viel.
    Ob die Schickeria Freaks nun komplett austicken ?

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Vielleicht geht er ja zum BVB... :zahnluec:

Aber im Ernst: das ist natürlich ein toller Zeitpunkt, das zu verkünden, so kurz vor dem CL-Viertelfinale. Wenn die Meldung denn tatsächlich stimmt... :suspekt:

20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Auf Sport1 kam gestern, dass er es bereits der Mannschaft "gebeichtet" hat.

Sollte er dort hingehen, nach München, ist er nur Erfolgs/Geldgeil :suspekt:

21. TRK

TRK Well-Known Member

Sorry, aber wie dämlich ist denn diese Aussage ?
    Oder gehst Du etwa für 0,50 &#8364; den Tag arbeiten, wenn Du genauso gut 25 &#8364; die Stunde bekommen kannst ?

Und wenn Du meinst es macht keinen Unterschied, ob man nun 4 Mio pro Jahr oder 6 Mio pro Jahr verdient: doch, den macht es bei ca. 20 Jahren Erwerbtstätigkeit auf jeden Fall.

22. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Naja das ist Ansichtssache ;)

Und um jeden Preis würde ich dort nicht hin wechseln, wenn die zukünftigen eigenen Fans mir so deutlich machen, dass sie mich nicht wollen dann geh ich da auch nicht hin ;)

Aber naja, wer viel hat will noch mehr :suspekt:

Dass es auch anders geht, man nicht nur wegen dem Geld spielt, zeigt ein gewisser Dede beim BVB ;)

23. BoardUser

Jep. Formal schon. Also von den Zahlen her gesehen. Wer aber nach einer Vertragsdauer, also nach 3 Jahren so um 6 Millionen überwiesen bekommen hat, der braucht die Gehaltserhöhung von 1 Million netto nicht wirklich mehr. Der sollte mit dem, was er hat und was er in seiner angestammten Stelle weiterhin bekommen würde, auch so gut über die Runden kommen. Auch und insbesondere nach seiner Sportlerkarriere.

24. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sehr einseitige Sichtweise. Zunächst einmal sollte man wegen ein paar, offenbar derzeit geistig verwirrter, Anhänger nicht auf die Allgemeinheit schließen. Es gibt ganz bestimmt sehr viele Bayern Fans die sich auf Neuer freuen.
    Und seinen Wechsel aufs Geld zu reduzieren wird einem Verein wie Bayern München absolut nicht gerecht. Ich denke nicht das die Kohle im Vordergrund steht. Er will Titel gewinnen, sich weiter entwickeln. Dazu spielt er bei einem der größten Klubs Europas, was auch für sein Renome gut ist. Es gibt also durchaus mehr Gründe als nur das Geld.

25. Schalke-Königsblau

Ich habe gestern die News auf Sport1 gesehen. Da war über Neuers Abschied nichts zu hören. Auch in den News, die spät am Abend kamen, war nichts davon zu hören.

Schau dir den Sport1 VT an. Dort steht nur, dass er seinen bis 2012 laufenden Vertrag nicht verlängern wird. Das es eine Wechselvereinbarung zum FCB gebe bestreitet Neuers Berater.

Manuel Neuer wird Vertrag auf Schalke angeblich nicht verlängern - ran.de

Was auch heißen kann, dass er seinen Vertrag erfüllt.

Alles nur weitere Gerüchte.

Jaja.........1+1......ergibt für jeden das, was er sehen will.:D

Nein. Es ist anscheinend der Vertrag bis 2012,der ihm im Wege steht.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2011
  26. TRK

TRK Well-Known Member

Finde es allerdings "unpassend" das das ganze so kurz vor dem CL Spiel in Mailand verkündet wird.

27. Schalke-Königsblau

Es sind nur weitere Spekulationen. Leider wieder keine Fakten. Der Zeitpunkt für diese Spekulationen:rolleyes: .........wirklich toll...............:rolleyes:

28. Schalke-Königsblau

Wer setzt, ausgerechnet zu so einem unpassenden Zeitpunkt, solche Spekulationen in die Welt ?
    Man sollte eigentlich davon ausgehen, dass es nicht von Schalker Seite kommt.

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hmm, müsste Neuer nach deiner Rechnung (25€ statt 0,5 €) dann bei Bayern nicht 6 sondern 200 Mio. pro Jahr verdienen . 50 mal so viel wie bei S04 - wenn wir mal Annehmen, er bekommt bei uns 4 Mio. Da dürfte das Festgeldkonto aber bald leer sein.

30. TRK

TRK Well-Known Member

Sage ich ja gar nicht, aber das es von Seite FC B kommt, halte ich auch für abwegig.

31. TRK

TRK Well-Known Member

Absolut nicht. Du = Der andere User.
    Hat aber nix mit Neuer bei Schlake oder Bayern zu tun.