Thomas Kraft neue Nummer 1 bei Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Mai 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nun ist es amtlich: Herthas Nummer eins - Sport - Tagesspiegel

    Da hat Hertha einen guten Fang gemacht! Interessant, dass auch Schalke und der HSV an ihm dran waren, aber Hertha es geschafft hat, ihn zu holen. Ist aber wohl auch die vernünftigste Entscheidung. Der HSV und Schalke sind ja Pulverfässer, die man sich als junger Torwart, der sich in Ruhe entwickeln will, nicht unbedingt geben sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja denke auch dass die Hertha mit Kraft eine ordentliche Nummer 1 gefunden hat. Aber wirklich schlechte Torleute gibt es in der Bundesliga ja eh nicht.
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Beim Spiel "Bayern vs. Bochum" in der letzten Saison kannst Du einen SEHR schlechten BuLi TW sehen :)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Ne, da kannst Du einen Torwart mit einem schlechten Tag (u.U. auch ein paar schlechten Aktionen) sehen.