Thomas Hitzlsperger outet sich!

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von faceman, 8 Januar 2014.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

dann isses doch schön für dich! Ist es denn ein Problem, dass ich mich erst daran gewöhnen musste mit 16-17 damals? :weißnich:

Ah ich weiß schon - gleich kommen alle diejenigen um die Ecke denen es immerschon egal war! Na dann denjenigen einen herzlichen Glückwunsch!

pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie oberflächlich von Deiner Freundin :D

kleinehexe gefällt das.
  4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nö, oder heisst Du Lehmann und ist Lehmann 16?

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dachte ich auch als sie mir das sagte :D

6. Chris1983

Na wenn es gegen dich so weiter geht wohl bald nicht mehr! ;)

7. Chris1983

Nö, aber ich würde auch einem anscheinend vom Alter her Erwachsenen Mann/Frau zugestehen, dass er/sie eine Gewöhnungszeit braucht. Muss zwar nicht nicht in dem von Detti beschriebenen Unwohlsein münden, aber ist halt in dem Moment vllt. für einige erstmal was neues.

Das kann sich ja nach einmal zusammen duschen gehen auch schon wieder gelegt haben.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jetzt haste Dich verraten.

Im Quick-Check durchgefallen :D.

War nur'n Cherz.

kleinehexe gefällt das.
  9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich gestehe das Geschwurbel von Lehmann ihm nicht zu bzw. halte es für ein dummes Geschwätz, geprägt aus Unwissenheit, Voreingenommenheit, Aufgreifen von Vorurteilen und eben einer Portion blasierter Dummheit.

Das ist auch schon alles - aber das soll ja jetzt kein Lehmann-Thread werden; der wollte halt auch was sagen und verhedderte sich komplett.

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Was willste auch erwarten von einem der hinter die Bande pinkelt. Gut dass er sich da nicht verheddert hat.

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Na ja, anfangs mit 12 oder 14 hatte ich noch Scham, wenn beim Duschen jemand hinschaute, so wie mich das auch beim Pinkeln störte, später ab 17 duschte ich mich völlig schamlos bis in die letzte Falte ohne auch nur einen Gedanken daran zu haben ob da vielleicht einer schwul sein könnte. Aber hätte ich gewußt, daß ein Schwuler mit mir unter der Dusche ist, hätte ich mich wahrscheinlich nicht wohl gefühlt, auch wenn das faktisch unbegründet wäre, würde ich auch heute noch nicht.

12. Detti04

Detti04 The Count

Lass es mich mal so sagen: Lehmann hat in Mannschaften gespielt, in denen seine Mitspieler Spitznamen verpasst bekommen haben wie Blondie (wegen dessen Hautfarbe) und Lutscher. Zusaetzlich kennt er vermutlich auch Zecke, und bei Zorc haben schon lange Haare gereicht, um ihm den Spitznamen Susi zu verpassen, aehnlich wie bei Tante Kaethe. Gruppen von jungen, in der Mehrzahl vermutlich eher bildungsfernen Maennern zeichnen sich in der Regel nicht gerade durch Feinfuehligkeit aus.

pauli09 und Ichsachma gefällt das.
  13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auuuuutsch :D

14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

An Lehmanns Aussage merkt man halt, dass Schwul sein noch lange nicht von jedem akzeptiert wird. Ich glaube, es sind im Fussballbusiness die Wenigsten, die es tatsächlich akzeptieren. Und das wird sich nicht ändern. Es ist und bleibt da doch eher ein Tabu-Thema. Auch wenn sich mal der eine und andere Spieler outet.
    Das liegt vielleicht daran, dass Schwule von der Mehrheit schlicht und einfach weiterhin als Softies und Weicheier gesehen werden und von daher nicht in den "Männersport" (lt.O.Kahn) passen.

pauli09 gefällt das.
  15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Übrigens: C-Klasse München Staffel 7

Da spielt das Team München, das sich selbst Streetboys nennt. Die einzige Mannschaft mit vielen offen schwulen Spielern in den DFB-Ligen.

http://www.bfv.de/tabelle.verein.do...5I&staffel=01HF4J2C3O000000VV0AG812VU9OENDL-G

http://streetboys.de/streetboys/News/News.html

Die „Streetboys“ sind die einzige homosexuelle Fußballmannschaft in ganz Deutschland, die am regulären Spielbetrieb teilnimmt. Nach dem Coming-Out des Ex- Nationalspielers Thomas Hitzlsperger sind die Münchner gespannt, wie sich ihr Ligaalltag ändert.

http://www.fussball-vorort.de/verein-Team-München/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-Team-München/artikel-Einmalig:-Homosexuelle-Kicker-in-der-C_Klasse_7217?fb_action_ids=641361312587487&fb_action_types=og.recommends

16. HernanCrespo

HernanCrespo Member

Das ist Positiv, und sollte Häufiger Passieren!

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Solange solche Plakate (dieses mal wieder von Stuttgartern) hängen, und sich keiner der Anwesenden dran stört, dürfte der Weg noch lang sein:
    http://www.hertha-inside.de/fotos/details.php?image_id=28779