Thomas Doll neuer Trainer vom 1. FC Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Oktober 2010.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    :schock:
    jepp.... sehe ich genau so !
    tja der Schneekönig mag ja nicht mehr ...und erlich gesagt ich will denn auch nicht mehr sehen bei uns!!!

    tja sollten wir wirklich mit Thomas Doll verhandeln, und dann auch zu unseren trainer machen ...
    gehen bei uns die licht aus, und wir können 100% für die 2.te liga planen..... :kotzer:
    ich auf jeden fall bin dann bedinnt, gebe dann mein Mitglieder Beitrag anderes weitig aus .... :warn:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Vielleicht wird ja auch der Matthäus der neue FC Köln Trainer, zumindest war er schon immer Köln Fan:

    Aha, wie realistisch ist denn der Klassenerhalt des FC? „Das ist sehr realistisch“, findet Matthäus. Nicht ohne im nächsten Atemzug eine Bewerbung in Richtung Geißbockheim abzuschicken: „Ich schaue genau hin beim 1. FC Köln. Ich bin Köln-Fan und besonders Anhänger von Lukas Podolski.“

    Matthäus in Love: Lothar biedert sich beim FC an | 1. FC Köln

    :zahnluec:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Yes! Da isser wieder. So beständig wie die Schwerkraft :D
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Meine Güte,

    selbst wenn der mal n Job hat, ist der überall im Gespräch.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Der hat doch gerade erst unterschrieben! Ein wahrhaft grandioser Vertrauensbeweis gegenüber seinem neuen Arbeitgeber... :vogel:
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Den Lodda hätte ich früher gerne in unseren Reihen gehabt!Als Trainer fand ich den in so ner TV Serie sehr lustig!Keine Ahnung wie die noch hieß.Da hat er aus Talentlosen Normalos Fußballgötter geformt!
    Bitte jetzt keine vergleiche zum FC ziehen!!!

    Lodda nein Danke!
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Borussia Banana "Wir sind Helden"
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Genau! Das war echt geil:top:

    Glaube aber eher das der Lodda wenn nach Ostholland wechselt.Da sind ehemalige gerne als Trainer willkommen :D