Thomas Doll neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Mai 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nach einem Bericht der SportBild muss Christoph Daum gehen. Egal ob Abstieg oder Klassenerhalt, als Nachfolger von Daum soll Thomas Doll die Eintracht übernehmen.

Bruchhagen soll bleiben, bekommt aber nach dem Bericht einen Sportdirektor an seine Seite. Top Kandidat: Dietmar Beiersdorfer.

Dietmar Beiersdorfer und Thomas Doll - Sind das die richtigen für einen Neuanfang in Frankfurt? Was mich wundert ist mal wieder der Zeitpunkt, gerade erst hatte Daum mitgeteilt, er könne sich auch ein Verbleiben in Liga 2 vorstellen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hat die SportBlind im 1.000.000-Fred von uns abgeschrieben :lachweg:

4. TRK

TRK Well-Known Member

typisch Frankfurt... kurz vor DEM entscheidenden Spiel bringt man mal wieder selbst Unruhe rein.

Doll & Beiersdorfer in Frankfurt ? Von Doll halte ich nu nicht arg viel, von Beiersdorfer dagegen schon.
    So gesehen: Doll : passt. Beiersdorfer : eher nicht.

5. lenz

lenz undichte Stelle

Also wenn morgen die Meldung mit Dieter Hoeness drin ist, dann definitiv. :zahnluec:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nach einem Bericht von sport-blöd.de
    wird Funkel das letzte Rückrundenspiel der Eintracht leiten, während Daum kurzfristig zu Bochum wechselt.
    Falls sich die Teams in der Relegation treffen, wird wieder getauscht ( Gespielt wird dann nach der 3-Ecken = Elfer Regel.).
    Ansonsten muss Daum zu den Bayern und Funkel zum 4.platzierten der 2.Liga.

Ist übrigens eine 100% richtige News, also zumindest bis etwas anderes eintritt.

7. lenz

lenz undichte Stelle

Ein neuer Manager kommt auch gemäss Spocht 1

Eintracht-Bosse installieren Manager |

läuft...:D Mach et, Dieter!

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich versteige mich jetzt schon zu der Aussage: Doll ist max. 2 Jahre Trainer.

9. lenz

lenz undichte Stelle

Maximal 2 Jahre? Da lehnste Dich aber weit aus dem Fenster, mein Freund!! Doll steht für Kontinuität, bis der Arsch auf Grundeis, also die Kuh vom Eis ist oder so.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hab gar nicht nachgeschaut wie lange der immer so Trainer ist/war.
    Ich glaub halt, die Kombination Fahrstuhl-SGE und Doll ist kein "Kontinuitätsbund" ;)

11. lenz

lenz undichte Stelle

Bisherige Trainerstationen:

2002–2004 Hamburger SV II
    2004–2007 Hamburger SV
    2007–2008 Borussia Dortmund
    2009–2010 Gençlerbirliği Ankara

Ok, drei Jahre beim Chaos-HSV ist nicht so schlecht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Oder die Kuh feststellt, dass das Eis zu dünn war. :D

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Muschelschubser mögen sich ja immer selbst für die Allergrößten im dt. Fuppes halten und dann wieder in chaotisch anmutende Hektik ausbrechen, wenn es wieder klar erkennbar ist, dass dem nicht so ist, aber sie waren in der Zeit nie abstiegsgefährdet bzw. in der unteren Tabellenhälfte zu finden und wenn ich mir da die SGE dagegen anschaue... Oh lala, das ist eher ein Accelerator für 'nen frühzeitigen Rausschmiss ;)

14. Detti04

Detti04 The Count

Was issen mit dem Heribert los? Ist das jetzt schon Altersdemenz? Ich mein, erst Daum, und jetzt womoeglich noch Doll - schlimmer geht es ja kaum noch. Oder hatte Bruchhagen in diesem Fall nichts zu sagen?

Da muss ich mich wohl doch mal mit dem Gedanken anfreunden, dass irgendwann womoeglich sogar Brehme wieder als Trainer im Profifussball auftaucht oder ein Verein Frontzeck als neuen Trainer praesentiert... Unfassbar.

15. Detti04

Detti04 The Count

Das trifft - mal sehr, sehr vorsichtig ausgedrueckt - so nicht ganz zu: :D

Doll uebernahm den HSV auf Platz 18, hielt dann die Klasse und wurde 2,5 Jahre nach Amtsantritt entlassen - wieder auf Platz 18 liegend. Ich glaube, man kann da schon von "unterer Tabellenhaelfte" reden...