Thomas Doll bald arbeitslos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Oktober 2006.

1. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Ohne (weitere) Worte ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Nööö...obwohl ich doch sehr gerne Bananen esse:banane:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Der Druck auf Thomas Doll wächst:
    Hört sich aber auch so an, als würde bis zur Winterpause in Sachen Trainerfrage in Hamburg nichts mehr passieren.

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was für eine grandiose Entschuldigung für das Versagen eines Teams. :top:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:lol: :lachweg:

Und zum Friseur könnte er auch mal wieder! :zahnluec:

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da hast du sicher viel zu tun. Er ist nämlich bei weitem nicht der Einzige.

8. girly

girly Active Member

Ach komm, klar liegt es nicht nur an den Verletzungen, aber es ist ja wohl klar, wenn viele Stammspieler ausfallen, dass man dann nicht die gewünschten Leistungen erreichen kann!

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

So sehr ich Dolly mag und ich bin auch vollkommen überzeugt von ihm, aber so langsam frage ich mich wie lange er noch tragbar ist! Kommt am Samstag nicht die Wende, dann bleibt nichts anderes mehr übrig! Leider kann man ja nicht die ganzen Spieler rauswerfen....

Thomas von Heesen wäre ein gute möglicher Nachfolger oder Marcelo Lippi, wobei der sich den HSV nicht antut. Genauso wie Hitzfeld!

10. Schröder

Schröder Problembär

Was für`n Quark. :motz: Du bist vom Trainer überzeugt und fragst dich trotzdem, ob er noch tragbar ist? Wir haben heut verloren, weil einzelne Spieler mal wieder Mist gebaut haben. Mit Kreisklasse-Keepern kannst du natürlich in der CL nix werden. Wenn man Doll was vorwerfen kann, dann das er immer noch Atouba aufstellt. Der Typ ist der absolute Hanswurst da hinten und für die Mannschaft viel weniger tragbar als Doll.

Dummerweise fehlen die Alternativen. Und da nach Klingbeil, Demel und Sorin nun auch noch Mehdi verletzt ist, haben wir leider keine BuLi-tauglichen AV mehr. :suspekt:

Gruß
    Schröder

11. André

Auf der anderen Seite wenn ich sehe wer da trotzdem noch beim HSV aufläuft muss aber schonmal ein bissel mehr drin sein.

Es wurden viele teure Leute geholt und so langsam sollte sich zumindest in der Offensivleistung mal ne Entwicklung zeigen. Ist genau wie in Gladbach, also ich habe als Aussenstehender schon meine Zweifel ob Thomas Doll die Spieler des HSV noch erreicht!? :weißnich:

12. Calo

Calo The Italian Stallion

Was sagen eigentlich die HSVèr hier zu den Gerüchten,das die Zeit von Doll abgelaufen sein soll und das dies der Vorstand Doll schon mitgeteilt haben soll. Quelle: Sport Bild

Beirsdorfer hat zwar dementiert,aber wie kann so ein Gerücht entstehen? Gibt es undichte Stellen im Umfeld vom HSV? :gruebel:

13. Schröder

Schröder Problembär

Du hast recht, natürlich muss sich offensiv mehr tun. Andererseits heißt das auch, das unsere Abwehr fast jeden Spieltag in neuer Besetzung aufläuft. Das ist ja das Problem beim HSV: Nicht, das wir 7 Verletzte haben, sondern das 6 davon in der Defensive spielen. Da nützt es auch nix, die Positionen doppelt zu besetzen, wenn zeitgleich die Alternativen ausfallen.

Würden sich die Verletzungen gleichmäßig auf die Postitionen verteilen, wären die Probleme viel geringer. Nun haben wir vorne die Qual der Wahl und auf den AV-Positionen spielen Amateure und der ganze Def-Verbund ist NULL eingespielt.
    Da wir zusätzlich noch auf der Position zwischen den Pfosten anscheinend nicht mal 2ligareif besetzt sind, verunsichert dieser Msere natürlich das ganze Team. Jeder Angriff des Gegners, jeder Ballverlust bedeutet Alarmstufe 1 und ist erstmal ein potenzielles Gegentor. Das bringt natürlich auch vorne keine Sicherheit.

Gruß
    Schröder

14. André

Ok nicht die beste Quelle, aber wenn die sowas schon so deutlich schreiben dann ist auch meistens was dran. :weißnich:

Frage mich nur, mit wem hat man sich dann als Nachfolger geeinigt? o0

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

So´n Quatsch!

Da stehen irgendwelche wahrscheinlich schon vor ´ner Ewigkeit festgelegten Summen, die bezahlt werden, wenn er gehen sollte.

Aber der geht nicht. Nicht nach so einem Spiel! Scheiss auf das Drecksblatt!!!

Gruss
    Dilbert

16. Schröder

Schröder Problembär

Also, selbst wenn die BILD Recht hat, so muss immer noch entweder erst Doll von selbst kündigen oder entlassen werden. Da steht ganz klar "WENN". Diese "Abfindungen" werden nomalerweise schon bei Vertragsabschluss festgelegt. Damals war an vorzeitige Vertragsauflösung natürlich noch nicht zudenken. Und da das Thema eigentlich auch noch nicht aktuell ist, braucht man auch keinen Nachfolger zu suchen.

Da hat die BILD mal wieder gut rumgekramt und spekuliert jetzt auf eine Entlassung / eine Abdankung und nennt schon mal die Summen, die dann fließen würden.

Doll bleibt mind. noch bis zur Winterpause. Im Moment kann es sich der Verein nicht leisten, es sich mit den Fans noch weiter zu verscherzen.

Gruß
    Schröder

17. André

Hat mich eigentlich auch schon gewundert, weil mit dieser Entscheidung würde sich Euer Vorstand ja selbst in die Schußlinie bringen!

18. Dilbert

Hi André,

könntest Du bitte die Überschrift ändern? Da Doll eben nicht entlassen wurde, finde ich sie irgendwie unpassend. Eigentlich ist sie eine totale Fehlinformation.

Sorry, aber bei dem Thema bin ich empfindlich, und wenn die Bild in´s Spiel kommt krieg ich Durchfall.

Wie wäre es mit "Doll vor der Entlassung?"

Gruss
    Dilbert

19. André

So da es sich wohl um eine Ente handelt hab ich das Thema mit dem bereits bestehenden zusammengefügt. :zwinker:

20. Dilbert

Auch gut. :top: