Thomas Buffel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hannover, Stuttgart und Gladbach sollen dran sein:

    Soccernews.nl - Duitse clubs tonen interesse in Thomas Buffel

    Voetbalzone.nl - ‘Duitse clubs richten pijlen op Buffel’

    Aber an dem waren wir ja schonmal dran, oder? Denke wenn der kommt dann als Ersatz für Peer Kluge, denn ohne einen Kluge Wechsel bräuchten wir wohl keinen weiteren Mittelfeldspieler.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Glaub ich nicht so richtig. Soweit ich mich erinner wollte der VfB Buffel 2004 verpflichten. Das hat damals aber nicht ganz funktioniert.
    Da man jetzt viel Geld für ihn ausgeben müßte wird da von VfB-Seite nix dran sein.
    Außerdem hat man auf der linken Seite genügend Spieler! :zwinker:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Habe irgendwo was von 4,5 Millionen Euro Marktwert gelesen? :suspekt:

    Kann ich mir nicht vorstellen das wir uns einen möglichen Kluge Ersatz soviel kosten lassen. :suspekt:

    Von der Position her könnte es allerdings passen, sofern man Kluge wirklich abgeben will.