Thobias Levels: Stimmung eine Frechheit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 März 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

»Die Stimmung im Stadion war für mich eine absolute Frechheit«, nahm Levels am Samstag kein Blatt vor den Mund und hätte sich generell mehr Unterstützung gewünscht. »Das kann man ruhig auch mal schreiben«.

Tobias Levels: »Stimmung für mich eine Frechheit«

Was ne geile Truppe, einer der Fußballer bei denen man sich fragt, wie der überhaupt Profi werden konnte, kritisiert massiv die Fans, ein anderer klagt gegen Blogbetreiber, kein Wunder dass die keine Zeit haben um auf dem Platz mal Leistung zu zeigen.

Und Tobi: Keine Leistung - Keine Stimmung. Ihr verdient mit Eurer Nicht-Leistung aber noch Millionen, während der Fan sein letztes Hemd für den Club gibt, sich Urlaub holt um sich dann so einen Müll anzusehen.

In diesem Sinne, und tschüss! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich war iom Stadion und kann dies so nicht ganz bestätigen.
    Unterstützung war von den Ultras und der Nordkurve da.
    Es gab zur Halbzeit vereinzelte Pfiffe, die ich aber eher als Wegruf für die Mannschaft verstanden habe.

Bei Bailly wurde einmal höhnisch applaudiert als er nach seinem Fehler einen Ball gefangen hat.

Das nach dem Gegentor nichts mehr kam, lag für mich im Auftreten der Mannschaft begründet - da kam ja rein gar nichts.
    Und die Pfiffe gegen einzelne Spieler (hier geht es wohl um Neustädter) würde ich als Pfiffe gegen die Auswechslungen bezeichnen.
    Der Junge hätte schon zur Halbzeit raus gemusst und die Fans pfiffen immer erst nachdem die Tafel mit der Auswechselnummer hochgehalten wurde und Neustädter weiter spielen "musste".

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Sind sie dann schneller in der Kabine verschwunden? :gruebel:

5. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

der arme Tobias, die arme mannschaft :taetschel::taetschel:

die habens so schwer und dann kommen die bösen fans und machen keine stimmung und pfeiffen auch noch :nene::nene: