thirtyseven stellt sich und seine Union der Helden vor

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von thirtyseven, 30 Oktober 2008.

1. thirtyseven

thirtyseven Heldenmacher

Hallo zusammen,

bin gerade frisch im Soccer-Fans Forum gelandet.
    Bin 32 Jahre alt und lebe und arbeite in Dortmund.
    Habe früher gerne mit meinen Freunden auf der Wiese neben dem Spielplatz gebolzt. Heute beschränke ich mich auf's gucken und kommentieren.
    Aber das wird sich im Laufe der nächsten Jahre wahrscheinlich wieder ein bisschen ändern, denn im Moment werde ich gerade Vater und wer weiß? Vielleicht wird es ja eine kleine Fussballerin / ein kleiner Fussballer...

Davon abgesehen bin ich ein absoluter Comic-Fan, -Sammler und seit neustem auch -Macher.

Falls Ihr Euch auch für Superhelden interessieren solltet: Ich produziere im Moment den weltweit ersten fotografierten Superhelden-Comic! Und dann auch noch über Superhelden die ihre Abenteuer in Deutschland erleben: Die Union der Helden! Keine Parodie, sondern ernsthafte Geschichten. Vielleicht habt Ihr ja Lust es Euch mal anzuschauen. Würde mich freuen. Kost übrigens nix. Und jeden Montag, Mittwoch und Freitag kommt 'ne neue Seite hinzu.

Wünsche allen von Euch, die sich die Seite mal angucken gute Unterhaltung mit meinen Helden und insgesamt allen hier noch viele spannende Gespräche hier im Forum!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

willkommen! :huhu:

ich mal kurz reingeschaut, werde demnächst mal genauer die story verfolgen.

4. Snidon

Snidon Guest

Hallo!

toller Comic, richtig toller Anfang noch ist alles offen!Werd den nächsten Teil auf jeden Fall lesen!

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Willkommen hier...! :huhu:

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Moin!

Sieht auf´n ersten Blick aus wie die "gute" alte "Bravo-Foto-Love-Story". ;) Wünsche dir viel Erfolg damit!

7. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Willkommen hier & viel Spass :huhu:

8. thirtyseven

thirtyseven Heldenmacher

Danke für das herzliche Willkommen und die guten Wünsche!
    Freut mich, dass Euch die Union der Helden gefällt.
    Wäre übrigens super nett von Euch, wenn Ihr auch ein paar anderen Leuten von meinem Projekt erzählen könntet, denn damit es erfolgreich weiter laufen kann, brauche ich noch ein paar Leser...