Thiago Neves: Hamburg schlägt schon wieder zu!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Freekick08, 28 August 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also ich denke, dass Platz 3 realistisch ist... und Neves ist immer noch nicht da.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    ... und Neces ist bei Athletico Madrid im Gespräch, ja die haben sogar mehr Geld geboten, als die Hamburger, wat denn nu?

    Bundesliga: Neves-Deal noch auf der Kippe - Sport Fussball Bundesliga
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Den kriegen wir nicht, tippe ich mal :(
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Leider ist da ein kleines Problem:

    Der vdV Vertrag mit Ajax war so geknüpft, dass sie nur ca 13 mio abbekommen haben. Damit wären es zwei mio mehr im Minus.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    + die 2 Mio die wir im Erfolgsfall von Real kriegen sind es wieder 15
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    -10% die an Ajax gehen. ;)
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    die 10 Prozent machen auch den Kohl nicht mehr fett, aber das mit diesen Anteilen finde ich eigentlich ziemlich bescheuert!
    Immer diese Klauseln. Man sollte einen einfachen Vertrag vereinbaren. Das ist einfacher :(
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das mit Neves könnte sich wieder in Luft auflösen. Angeblich ist auch Athletico Madrid interessiert und hat die von HSV gebotene Ablöse um 600.000 auf 9,6 Mio erhöht.

    Dann müssten wir also (bisher) 9 Mio geboten haben, Kakas Rechnung geht also nicht auf.

    Blöde Schalker! :motz: Hätter die die Spanier nicht ausschalten können? ;) Dann hätten die jetzt nicht soviel Kohle. Und die Schalker könnten ihre Steuern zahlen.... :floet:

    Und ich frag mich mehr denn je, woher wir das Geld haben. Auf Transfererlöse für Atouba brauchen wir wohl nicht mehr zu hoffen, der hat einen Medizincheck in England sausen lassen und erschien stattdessen heute zum Mannschaftstraining beim HSV. Außerdem fährt er morgen mit nach Bielefeld. Anscheinend will er den Konkurrenzkampf gegen Jansen antreten. Kann auch nicht so schlecht sein, wenn es da einen harten Konkurrenzkampf gibt...
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Der Deal ist durch. Nicht schlecht, Herr Specht...

    Gazeta Esportiva.Net - Futebol - Seu Time - Fluminense
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Mein lieber Schieber, da hat der HSV insgesamt aber ganz schoen zugeschlagen. Wenn das kein Zeichen fuer einen Grossangriff auf Schalke und Bremen ist, dann weiss ichs nicht.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Leider sitzen bei so Verhandlungen immer mindestens 2 am Tisch.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Laut irgendeiner Hamburger Zeitung, weiß nicht mehr welche, haben wir aber durch die Verlängerung der Verträge mit Holsten und Sinalco noch ein bisschen Geld reingekriegt.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich meinet damit auch, es sieht nach aussen auf den ersten Blick wie Panikkäufe aus. Aber da trügt halt der Schein.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab in einem Fanzine gelesen, dass wir in den letzten Jahren was die Ablösen für verkaufte Spieler angeht ein Plus von 16 Millionen gegenüber ihrem Einkaufspreis gemacht haben. (Van Buyten und Boulahrouz waren da sehr hilfreich). Da war die Kohle für Kompany noch nicht mit drin. Was das angeht, wirtschaften wir also ziemlich gut. Auf den ersten Blick ist das jetzt natürlich ´ne Menge Holz, was wir da unter die Leute bringen. Aber ich vertraue einfach mal darauf, dass die wissen, was sie tun.
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    http://www.hsv.de/index.php?id=24236

    Gratuliere, HSV. Jetz isses durch. Gegen Athletico durchgesetzt und das neben Guilherme größte Talent der Bras. Liga geholt!
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich finde es schon richtig, wenn den größten Talenten der brasilianischen Liga eigene Threads gewidmet werden :top:
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Als größtes Talent wurden in Brasilien schon an die 100 Leute vorgesehen.
    Auf sowas würde ich nicht all zu großen Wert legen.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    So ist er halt unser EF. Einmal was von großem Talent gelesen, schon wird daraus das größte Talent Brasiliens. Wir wissen ja, das er manchmal zu Übertreibungen, wie beispielsweise im Falle Ochs, neigt. Das sollte man ihm nicht übel nehmen, ;)

    Zum Transfer: Kenne ihn nicht, aber soll ja nen ganz guten sein. Mit den ganzen Transfers dürfte der HSV nun endgültig zum Kreis der Titelfavorieten gehören.
    Hut ab vor den Einkäufen.
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hatte tatsächlich irgendwo "größtes Talent der 1. brasilianischen Liga gemeinsam mit Guilherme" gelesen.... Für mich gibt es dieses Jahr 5 im Kreis der Titelfavoriten:

    - Bayern
    - Wolfsburg
    - Hamburg
    - Leverkusen
    - Schalke
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wahrscheinlich im Forum vom t-markt. :auslach:
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Neves wurde im letzten Jahr zum Spieler der Saison gewählt.
    Man kann ihn also schon zu eins der größten Talente zählen ;)
     
  24. Shimmi

    Shimmi New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    jeden tag ein türchen...schade, dass die transferperiode schon vorbei ist...man wird sehen wie lange sich petric auf die bank setzen läßt, aber wenn er dann so weiterspielt, wird er bald woanders auf der bank sitzen oder auf der tribüne!!
    eyeP.tv - Sport im Blick - HSV im Kaufrausch: Neves-Wechsel perfekt (1/2)
    immerhin haben sie locker trainiert nach der aufholjagd in bielefeld:
    eyeP.tv - Sport im Blick - Hamburger SV: Training nach dem Alm-Sieg

    fortsetzung folgt....;)
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Lieber nicht,

    wenn du damit fortfährst einen Spieler nach zwei Einwechslungen zu beurteilen.