Thiago Alcantara ist da!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von TRK, 14 Juli 2013.

1. TRK

TRK Well-Known Member

FC Bayern München AG

irgenwie schon irre, welche Spieler der FC B nun für die Offensive hat.

Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:lachweg:Bayern im Grossenwahn...sag mal, wo sollen alldie Stars spielen??? am besten nimmt er Kötzes Position ein...:hail:

pauli09 gefällt das.
  4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ging ja fix! :top: Ich freue mich über jeden neuen Spieler in der Bundesliaga.

pauli09 gefällt das.
  5. Litti

Litti Krawallbruder

Freut mich sehr für Mitchell Weiser. :D

6. TRK

TRK Well-Known Member

Du solltest Dich echt in Behandlung begeben^^

Chris1983 und klopp <3 gefällt das.
  7. tob05

tob05 Active Member

Dachte festgeschrieben seien 18 jetzt sinds 25. Naja und Kroos nun zu Real? :)

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

18 + X + Steuern. ;)

Was sollte Kroos denn da? Özil, Khedira, Xabi Alsonso, Modric, Isco, Illarra, Casemiro, Kaka... Nicht spielen kann er in München auch. :D

Chris1983 gefällt das.
  9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Was wolln die nur mit dem wenn Guardiola zur Winterpause fliegt....?!

:gruebel:

10. theog

theog Guest

:zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec:

xxxxxxxxxxxx

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sind 20 Mio die direkt überwiesen werden. Zusätzlich wird in den nächsten 4 Jahren ein Freundschaftsspiel ausgetragen.

12. uwin65

Auf den muss man sich wohl freuen. Super Fußballer, keine Frage. Wahnsinn was die Bayern jetzt für einen Kader haben. Und auch die Buli wird immer attraktiver. Das wird bei den Bayern schon richtig interessant im MF und Angriff. Mal gespannt wie Guardiola das handhaben wird. Von der Qualität her toppen die Bayern die Mannschaft des Vorjahres also nochmal. Nutzt aber nur was wenn die Chemie in der Truppe weiter stimmt.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wuuuuh, theo, wechsel mal die Unterbux, die is' ja randvoll mittlerweile :D

uwin65, osito und Chris1983 gefällt das.
  14. osito

osito Titelaspirant

Seufz, das ist ein guter, und der wird bestimmt noch besser. Das Seufz steht fuer, so ein Kaliber haette ich auch gern mal in Leverkusen gesehen.

15. theog

theog Guest

:lachweg: lool... attraktiver??? :lachweg: klar! mit 30 Punkten Vorsprung nach dem ersten Spieltag wird sie sicherlich attraktiver, lool...:lachweg:

16. theog

theog Guest

Dann trage das Logo des FB Bayerns, du Erfolgsfan...:isklar:

17. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

das ist ja schon heftig was die Bayern da jetzt an spielern haben.

Denke aber die abwehr ist noch ne schwach stelle

18. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Bin ja mal gespannt, ob die in den ersten zehn "Doppelpass"-Sendungen zumindest 20 Minuten für die 17 anderen Vereine übrig lassen...

Ehrlich gesagt halte ich es aber wie Marcelo: Ein Verteidiger hätte mehr Sinn gemacht.

19. TRK

TRK Well-Known Member

Autsch, Mathe Kentnisse sind also gleich mal gar nicht vorhanden^^

Ein Aussenverteidiger, ja.
    Links hat man nur Alaba (mit Back Up Contento...) und rechts eben Lahm (mit Back Up Rafhina...)

Wobei Boateng ja scheinbar auch RV spielen könnte...

20. uwin65

Martinez soll ja evtl. in die IV gezogen werden. Dante, Boateng und van Buyten haben letzte Saison sehr überzeugt. Und Kirchhoff macht lt. Verantwortlichen auch einen sehr guten Eindruck. Die IV ist durchaus sehr gut besetzt. Und für die AV hat man ja durchaus gute Backups, obwohl ich persönlich von Contento nicht so sehr überzeugt bin. Denke auch ein LV hätte den Bayern noch ganz gut getan.

21. theog

theog Guest

Na los! Holt ihr doch Marcelo für die Bank...:lachweg:

22. TRK

TRK Well-Known Member

Warum nicht &#321;ukasz Piszczek ? Gibt dann noch bisserl Geld für euch das ihr dann nicht ausgeben könnt^^

23. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

naja Boateng und van Buyten sind gut, aber nicht mehr. Denke da gibts bessere

24. uwin65

Interessant das Boateng immer noch so unterschätzt wird. Bärenstarke Saison gespielt, sehr stark auch in der Champ-League, Fehlerquote deutlich reduziert. Wenn ich mir mal so anschaue was für Böcke Hummels letzte Saison geschossen hat muss man sagen, dass Boateng aktuell der stärkste deutsche Innenverteidiger ist. Wurde in der aktuellen Kicker Rangliste auch klar bestätigt. Der Junge hat sich echt super entwickelt und zu sagen er wäre halt nur gut entspricht nicht den gezeigten Leistungen der letzten Saison.

TRK gefällt das.
  25. Detti04

Detti04 The Count

Und wieder gegen Regel Nr. 1 der Soccernomics verstossen:

1. Ein neuer Trainer verschwendet Geld fuer Transfers. Hindere ihn daran.

theog gefällt das.
  26. Untouchable

20 Millionen für Thiago sind Verschwendung? :D

27. Detti04

Detti04 The Count

Ganz generell, nicht nur im Fussball: Wenn man keinen Bedarf hat, dann ist auch ein Schnaeppchenpreis rausgeschmissenes Geld.

Oder noch genereller, quasi als Goldene Regel fuer den erfolgreichen Umgang mit Geld, hier die Frage, die man sich stellen sollte, bevor man etwas kauft: "Brauche ich das Produkt wirklich oder will ich es nur haben?"

Im Falle Thiago wollte man das Objekt der Begierde nur haben, braucht es aber nicht. Ergo: Verschwendetes Geld.

theog gefällt das.
  28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der FCB braucht neue Spieler für einen Umbruch, um weiter Erfolg zu haben. Was fehlt sind eher Verkäufe, aber da wird natürlich und richtigerweise erst mal abgewartet, welcher Spieler tatsächlich überflüssig wird. Bisher kann ich deshalb nur sagen: Alles richtig gemacht, FCB!

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eine schöne Allgemeinweisheit, die für ipads, Fuppestrikots, Computerspiele, etc. auch gilt :)

30. theog

theog Guest

Deine Philosophie wissen wir ja: man darf eine Position 10-mal (oder so...) mehrfach besetzen...:fress:

Ich frage mich nur bei 20-25 Stars, deren Gehälter im Durchschnitt um die 10 Mille (brutto wohl...) betragen dürften: wie kann man so was aus legalen Mitteln bezahlen? es ist verdammt viel Geld --> sagen wir mal 20 gagaSpieler mal ~10.000.000 macht ~200.000.000 Oliven per anno...:isklar:

31. Untouchable

Ein Spieler wie Thiago ist bei Bayern längst überfällig, auch die Erfolge können darüber nicht hinwegtäuschen. Seit Jahren plärr ich "einen wie Sneijder, Iniesta, ... braucht der FCB", jetzt ist so einer da und man bezeichnet ihn trotz Schnäppchenpreis als Geldverschwendung.

Meine These: Viele Nicht-Bayernfans sind so schlechte Verlierer, dass sie bereits vor der Saison versuchen alles schlecht zu reden, wovon sie selbst mit ihren Vereinen nur davon Träumen können. :D

Wenn wir schon bei legalen Mitteln sind...
    Nein, das ist Holgys Part. :D

TRK gefällt das.