Theo Zwanziger schreibt ein Buch (Biografie)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Januar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Theo Zwanziger hat angekündigt ein Buch zu schreiben über seine Zeit als DFB-Präsident und möchte darin seine Sicht der Dinge darlegen.

    Es geht wohl um die Zusammenarbeit mit MV, Klinsmann und die Ära Löw:

    DFB-Präsident will seine Sicht der Dinge darlegen: Zwanziger schreibt Buch über Löw & Co. - Sport Fussball DFB-Team

    Große Enthüllungen erwarte ich mir erstmal nicht, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Buch ein Renner werden wird.

    Aber lassen wir uns mal überraschen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Buch ? Was will er denn da so alles reinschreiben ?! Das er was enthüllt, glaub ich doch wohl kaum, da er von Löw doch immer so schwärmt. ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Oh gott........
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist nun wieder los ?
     
  6. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich freue mich auf seine Autobigrafie, da ich Zwanzigerviel Respekt entgegenbringe. Er stand hinter der Spielphilosophie von Klinsmann und Löw und hat dem Bundestrainer in seiner Arbeit stets Rüchkhalt geboten. Davon würden viele Vereinstrainer nur träumen. Das Kapitel zur Zusammenarbeit mit dem FC Bayern könnte darüber hinaus interessant werden und sehr wahrscheinlich für Kritik seitens Rummenigge und Hoeneß sorgen.