Themenvorschläge für Sonder-DIMAs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 9 September 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich kenne nicht mal 3 Songs von Motörhead.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und ob Lemmy soviel gesünder für sein Umfeld ist als Michael Jackson, müsste auch erstmal bewiesen werden. :D
     
  4. theog

    theog Guest

    :rolleyes: dazu braucht man keine definition, sondern nur den menschlichen Verstand...Michael Jakson war eine, freddy Mercury war auch eine Legende; Es gibt auch lebende Legenden, wie die Stones...:floet:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jemanden nur als Legende zu bezeichnen weil er ein paar Platten mehr als andere verkauft hat, nebenbei aber unglaublich blöde und gestört war, das zeigt nicht unbedingt gesunden Menschenverstand.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Er ist trotz seiner ganzen Sauferei immerhin schon paar Jahre älter, und die wird Jackson nie wieder aufholen können. :D
     
  7. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Er hat nicht "mehr Platten als andere verkauft", sondern Massen an Platten mehr als andere verkauft, das ist schon ein Unterschied. Ich glaube, keiner kann urteilen, ob er bloed war. Dass er gestoert war, laesst sich erahnen, aber welche "Legende" ist es nicht? :rolleyes:

    ich glaube, es bedarf weder google-Nachforschung noch sonst welche Quellennachweis, sondern nur den menschlichen Verstand, um zu begreifen, dass er eine grosse Legende war...:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juni 2009
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Oder einfach ´nen anderen Musikgeschmack, um aus der "Legende" einen ausgemachten Idioten zu bauen.
     
  9. theog

    theog Guest

    :rolleyes: so kann man natuerlich jeden Küstler zu Deppen machen...



    obwohl Legenden unabhaengig vom individuellen Musikgeschmack sein sollten:floet:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nö, dazu braucht man noch Gesichtsmasken für sich und seine Kinder, 27 Gesicht-Ops, Affen im Bett, halbverhungerte Tiere auffer Neverland-Ranch, irrwitzige und kaum durchführbare Comabackpläne und pleite trotz Milliardeneinnahmen. Dann haste aber wirklich einen ausgemachten Idioten, ob dir die Mucke gefällt oder nicht.
     
  11. theog

    theog Guest

    Naja, übetreibs jetzt nicht. Sicher war er mit seinen gesichts-OPs stark aufgefallen, aber der Rest von deinem Post sind wilde Geruechte...:floet:

    Er war eine Legende der Pop-Musik, da kommt keiner rum drum. Es war aber auch eine Person mit gewissen Auffaelligkeiten, aber welche bekannte Kuenstler ist es nicht?
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Herzlichen Glückwunsch schwatz-gelber Engel, dies ist die Untertreibung des Jahrtausends :respekt:
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Also wenn der Freak einen eigenen Sonder-DIMA bekommt, dann will ich auch sowas für die Böhsen Onkelz. Am besten zum 5. Jahrestag ihres Abschiedskonzerts.

    Legende sind die zumindest in Deutschland nämlich auch. Selbst wer sie nicht mochte, wusste immerhin, wer das ist.

    Ansonsten bin ich gegen DIMAs für einzelne Künstler. Das führt die Veranstaltung ad absurdum, weil der Gewinner schon feststeht.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was mit meiner "Fragestellung" ungefähr so viel zu tun hat wie Weihnachten mit Ostern.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wie wäre es mit Boybands ? Oder gab es das schon ?
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie würdest Du denn Boybands definieren? Motörhead (um mal ein Beispiel zu nennen) bestehen ja auch nur aus Jungs. ;)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Au Backe, stimmt, ich meinte mehr so die Backstreet Boys und die Holländer (auf deren Namen ich nicht komme, mit dem Bastian), und Take That und so...
    und O-Zone....


    Motörhead sind ja auch eher ganze Kerle, also glaub ich ;)
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Caught in the Act (Kotz-in-die-Eck auf neudeutsch)...die meinte ich noch...
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die, die Michael Jackson mögen, haben da viel Freude dran, die, die ihn nicht mögen, können kein einziges Häkchen setzen.
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    - Sommersongs
    - Sauflieder
    - Rund um Rock
     
  21. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Da wieder eine Dekade so langsam dem Ende zugeht, könnte man im kommenden Jahr irgendwann doch mal eine Sonder-DIMA zu den 2000er Jahren (2000 - 2009) machen! ;)
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Singer-Songwriter DIMA. Zur Erklärung: Singer-Songwriter
     
  23. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    das wärs :D

    ne spaß, aber disco zeugs wäre echt nicht schlecht:top:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Disco. Dann müsst Ihr Euch nur noch überlegen woran ihr das festmacht.
    Am Erscheinungsdatum, also so gegen Ende der Siebzger? Oder an den Beats per Minute?
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ganz klar an den Glitzerklamotten. :D
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dann können wir ja gleich die Vorschulklasse entscheiden lassen.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn meine Kotzgeräusche zwischen 60 und 80 Dezibel liegen, dürfte es Disco sein. Darüber isset Deutscher HipHop. Wenn ich Mülltonnen wegtrete, gehen wir in Richtung Hardcore-Techno. Und wenn ich an meinem Erbrochenen ersticke, hat irgendein Eimerkopp die olle Schmierschleuder Xavier Naidoo augebuddelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2009
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Au ja, 50 Songs mit Ukulele, da sind bestimmt ein paar echte Perlen darunter. ;)
     
  29. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    HOUSE

    :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    House? Gibbet da drei verschiedene Songs?

    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Noch viel viel mehr, du Unwissender. ;)