Themen/Foren ausblenden

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von HoratioTroche, 17 März 2011.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Wie kann ich in der "was ist neu?" Darstellung einzelne Themen ausblenden? Die Schuhwerbethreads oder das Tennis-Tippspiel brauch ich nämlich nicht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das geht leider nicht. Als Alternative gibts, wenn Du im Forenbereich bist, oben in der Sub-Navigation den Portal-Link, da sind dann keine Fußballschuhe und auch keine Tippspielbeiträge enthalten. ;)
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also bei mir schon, allein auf der ersten Seite 6 Schuhkleinanzeigen.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Schliesse mich Saint Worm an..... Schuhanzeigen......
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Stimmt. Ich seh sie auch.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mann kann in der Forenansicht auch einfach die Schuh oder sonstigen Foren als gelesen markieren indem man auf das
    [​IMG]
    Symbol Doppelklickt. Die Beiträge werden dann alle nicht mehr angezeigt. So blende ich immer diverse Foren aus.
     
  8. theog

    theog Guest

    Und wo ist der Button/Link fuer die "Forenansicht"? :gruebel:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031

    Einfach auf den Button "Forum" klicken.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    na da oben der wo FORUM draufsteht, gleich neben STARTSEITE.
     
  11. theog

    theog Guest

    :danke: tatsaechlich funktioniert...:hail:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Sorry, aber vielleicht bin ich ja zu blöd dazu. :gruebel:

    Erstens: bei mir war bei einigen Foren ein "+", bei anderen nicht - ohne dass ich zuvor jemals ein Forum als gelesen markiert habe.

    Zweitens: auf die Foren, die ich nicht haben will, hab ich geklickt. Dann hab ich (fälschlicherweise?) noch unten "Foren als gelesen markieren" angeklickt. Ergebnis: Jetzt ist bei keinem Forum ein "+", und mir wird weiterhin jeder Mist im Portal angezeigt. :(

    Drittens: mir ist auch nicht klar, ob das "+" nun bedeutet, die Foren werden angezeigt, oder umgekehrt.

    Viertens: was mache ich jetzt? :weißnich:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also wenn auf dem Symbol ein plus zu sehen ist, dann sind in dem Forum von dir ungelesene Beiträge. Wenn kein plus zu sehen ist, dann sind da keine ungelesenen Beiträge drin. Wenn du auf das Symbol mit dem plus doppelklickst, dann verschwindet das plus und alle threads in dem Forum gelten als gelesen.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Oh, thanx, das müsste reichen. Dann ist auch klar, warum zunächst kein + mehr zu sehen war, und ich muss nur noch das + wegklicken, wenn in den "ungewünschten" Foren wieder Beiträge geschrieben werden.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    genau! ...