Theadschließung im Powertalkez Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von DeWollä, 1 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Schließen (insbesondere mit Begründung geht noch. Kann man immer noch nachlesen und sich seinen Teil denken bzw. laut schimpfen (wie du in diesem Falle). Deutlich schlimmer finde ich das sang- und klanglose "verschwinden-lassen" von Beiträgen oder gar ganzen threads (wie in anderen Foren schon selbst erlebt und von dir ja auch beschrieben.)

    Ich denke die Gefahr ist "überschauhbar". ;)

    Kennst doch den Spruch von denen die bellen aber nicht beißen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    So, bevor das ganze hier nun wieder in Beleidigungen und Unterstellungen endet, mache ich hier zu. Den Grund der Threadschließung im Powertalkez-Bereich hat Pascal ja bereits genannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.