The SUPER BOWL Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von quo_vadis, 6 Februar 2012.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    THE WINNER IS...... NEW YORK GIIIIANTS YEEEEES!:top: GRATULATION!







    MADONNA CICCONE THE QUEEN IS BACK !!
    Super Bowl XLVI 2012 Halftime Show Madonna FULL Show - YouTube

    "Beste Show in der Geschichte"Madonna begeistert bei Super Bowl
    Auch sie sei bei einem solchen Auftritt aufgeregt, sagt Madonna im Vorfeld des Super Bowls, wo sie in der Halbzeit das Publikum nicht nur unterhalten, sondern begeistern willl. Das Lampenfieber war unnötig, die Pop-Ikone legt einen jetzt schon legendären Auftritt hin und wird als "Königin" bejubelt.


    http://www.n-tv.de/img/54/5417461/I...NP-3-NFL-SUPERBOWL.JPG2686945127151169847.jpg

    Dank FIAT-CRYSLER sponsorgeld!!!!
    :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Das hättest besser in den Musik-Thread gehängt :D

    Mit Football hat's ja nichts zu tun und den bequatscht auch besser der Gilbert Brown.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wer hat denn nun gewonnen? Madonna oder Crysler?
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    New York GIANTS ( knapper Sieg ) .....mit einer HZ super show von Madonna Ciccone...... gesponsert von FIAT-CRYSLER ;):huhu:

    http://sportbild.bild.de/SPORT/us-s...eId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2012
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Als ich das das erste mal gehört habe, dachte ich, es geht um Bowling. :D
     
  7. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    ich mache mal anstatt immer "die Miroslav Klose Hype" mal "ein Italo-American Hype"........:D:D.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Madonna Louise Veronica Ciccone! So viel Zeit muss sein! :D

    Madonna ist übrigens sauer auf Mia, weil die den Effe-Finger zeigte!
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Am besten fand ich immer noch den "Kackstuhl" Touchdown von Bradshaw. Sah aus, als wolle er sich aufs WC setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2012
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    tja, da wurde er opfer der trägheit der masse. :D er wollte ja den touchdown gar nicht machen, konnte aber blöderweise nicht mehr abbremsen. das hätte den giants ja fast noch das spiel gekostet.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Las ich heute im Twitter und ich schmiss mich weg :D

    Gayest party of the year is the super bowl. A bunch of sweaty ass guys wrestling each other trying to grab each other's balls.