The Soccer League

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von SoccerLeague, 8 Juni 2008.

  1. SoccerLeague

    SoccerLeague New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, ich bin Tobias, mein Name Hier ist etwas Seltsam wie man zugeben muss, aber er hat einen Grund ich habe eine Simulations Liga Gegründet eine Fantasy Liga die mit einem Hochwertigen Simulations Programm das von 2 Pc Programmierer die Gute Freunde sind in den letzten 2 Jahren gebaut wurde, nun ist das Programm fetig und ich möchte gerne die Liga eröffnen allerdings fehlen mir noch Teams und National Mannschaften vielleicht finde ich Hier ein Paar leute die Lust haben ich würde mich sehr Freuen.

    An das Team: Ich würde gern mit euch eine kleine Foren Partnerschaft oder ähnliches mit euch machen, um so ein paar User für meine Fantasy Fußball liga zu Gewinnen, würde mich freuen wenn etwas in dieser Richtung machbar wäre.

    Zu Mir: Ich ja bin seit Jahren Fußball Fan, für Deutschland :-D und im Vereins Fußball hmm schwer da halte ich zuvielen Mannschaften, Bayern, Gladbach auch dem BVB ist schwer mich das festzulegen, ich bin auch jemand der sich ungern auf eine mannschaft festlegt denn ich hab die Erfahrung gemacht Fan zu sein ist sehr Schwer gerade dann wenn der Verein für den man Fan ist so eine Miese Backstage politik und so eine Verrückte Transfer Politik Betreibt, Heut zu Tage fällt es mir schwer einige Vereine die Daumen zu drücken weil was bei manchen im Hintergrund abgeht das ist Bundesliga Unwürdig.
    Ich hoffe auch viel Spaß Hier im Forum

    Gruß Tobi