The revenge of Brunos brother

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 20 Juni 2007.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    etwa ein jahr nach der grausamen ermordung des bayerischen problembären bruno (a.k.a. jj1) hat sich einer rache geschworen. es ist sein bruder jj3, der jetzt sein trainingslager im münstertal in der zentralschweiz aufgeschlagen hat. ein paar sparringsschafe hat er schon gerissen um zum fight seines lebens fit zu sein, er will gegen den mörder seines bruders antreten.

    also rupert, sei vorsichtig, sonst erwürgt er dich mit bloßen tatzen (wie du es jj1 angetan hast. :floet:

    jj3 in der schweiz aufgetaucht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Für Rupert doch kein Problem. Der lädt einfach wieder ein paar Kumpels von der Bundeswehr ein und dann wandert der dritte dahin wo der erste schon ist. :zwinker:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bruno in der Schweiz ???

    "Brünoli"...(mit der Stimme wie "Urmeli")