The Next Leader?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 13 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer wird nach Ballack der nächste Kapitän.Ich meine nicht nur wenn Balla ausfällt sondern insgesamt.

    Meiner Meinung nach Marcel Jansen.Auch wenn er in der Abwehr spielt ist er überall präsent und kann den anderen Feuer unterm Hintern machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Hauptsache keinen aus Österreich.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wir könnten es ja mal mit einem Eidgenossen versuchen, oder?

    Leeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnzz, wo bist Du?
     
  5. Nir

    Nir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    thomas hitzlsperger
     
  6. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Jansen? Hitzlsperger? Bitte nicht ...

    Einer wie Metzelder, Enke(/Hildebrand) oder auch Mertesacker wird neuer Kapitän. Bis die Führingspersönlichkeiten Ballack, Frings, Schneider, Lehmann weg sind dauert es aber auch noch ne Zeit, vllt passiert da ja noch was überraschendes - vom Charakter her könnte auch ein Castro mal später Spielführer werden.