The Legend of Zelda: Twilight Princess

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ripley, 17 Januar 2006.

  1. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo an alle !!!
    Gibt es hier auch Zelda Fans ???? :ka:
    Fühle mich ein wenig allein auf weiter Flur !!! :hm:
    Das geilste Spiel aller Zeiten !!! ( Meiner Meinung nach zumindest !!! ) :5:
    Lt. Amazon Liefertermin vorausichtlich: 31. März 2006 - 3 April 2006 :schild27:
    Wer fiebert mit ? :47:

    Gruß Ripley
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Zelda is wirklich hammer geil.
    Das erste mal vor früher noch auf dem Gameboy. Hat sau fun gemacht. Aufen Gameboy und Nachfolger hab ich alle gespielt, nur nich alle durchgespielt. :-(
    Gamecube bin ich auch fast fertig, aber seit Ewigkeiten nimmer gespielt, da ich kaum noch Konsolen bei meinem Bruder spiele.
    Den Teil auf der N64 hab ich öfters mal beim Kumpel gespielt, von daher kenn ich das auch.
    Nur vom NES und SNES kenn ich die nich. :-(
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hallo Karin, Zelda sagt mir nur vom Namen was!

    Worum gehts denn da? Ne Art Rollenspiel? :hm:
     
  5. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo Andre ..Hallo Keeper, :21a:

    Ich hänge Euch hier für den ersten Eindruck mal ein nettes Video vom neuen Spiel an.

    http://anon.amazon-de.speedera.net/anon.amazon-de/all-media/games/zelda_twilight_princess.mov

    Es ist zwar dem Genre Rollenspiel angeschlossen, aber meiner Meinung nach handelt es sich hierbei mehr um ein Abenteuerspiel. :53:
    Bin da so reingewachsen...es gibt insgesamt folgende Spiele

    Zelda 1 - Legend of Zelda (NES) Durchgespielt !!!
    Zelda 2 - Adventure of Link (NES) Durchgespielt !!!
    Zelda 3 - A Link to the Past (SNES) Durchgespielt !!!
    Zelda 4 - Link's Awakening (Gameboy)
    Zelda 5 - Ocarina of Time (N64) Durchgespielt !!! Geiles Game !!!
    Zelda 6 - Majora's Mask (N64) Durchgespielt !!! Geiles Game !!!
    Zelda 7 - Oracle of Seasons and Ages (Gameboy Color)
    Zelda 8 - The Wind Waker (Gamecube) Durchgespielt !!! Geil aber zuviel Comic!!!
    Zelda 9 - The Minish Cap (Gameboy Advance / SP)
    Zelda 10 - The Twilight Princess (Gamecube) *new* Warte drauf !!!

    Habe alle Konsolen von Nintendo mitgemacht...außer den Gameboy...
    weil er mir einfach zu klein von der Ansicht war !

    Und ich werd mir auch die angekündigte neue Konsole zulegen ...Nintendo Revolution ....nur wegen Zelda ....

    Ihr seht ....bin ein echter Zelda - Fan !!:32:

    Grüße Ripley
     
  6. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Zelda 1 - Legend of Zelda (NES)
    Zelda 2 - Adventure of Link (NES) > eins von den beiden NES mal angespielt <
    Zelda 3 - A Link to the Past (SNES) > nich gespielt <
    Zelda 4 - Link's Awakening (Gameboy) > mehrmals durchgespielt (auch das fürn color) <
    Zelda 5 - Ocarina of Time (N64) Durchgespielt > mitm Kumpel viel gezockt, aber nich durch <
    Zelda 6 - Majora's Mask (N64) Durchgespielt > gar nich <
    Zelda 7 - Oracle of Seasons and Ages (Gameboy Color) > beide angefangen, komme aber nich weiter <
    Zelda 8 - The Wind Waker (Gamecube) Durchgespielt > fast durchgespielt <
    Zelda 9 - The Minish Cap (Gameboy Advance / SP) > auch fast durchgespielt <
    Zelda 10 - The Twilight Princess (Gamecube) *new* > wenn mein Bruder es kauft, mal schauen, da ich kaum Konsolen spiele <
     
  7. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hey Keeper,

    Du weißt garnicht, was Du verpasst hast !!!! ( Grad mit der Konsole und nich nur den Gameboy und alle Brüder... )
    Ich finde Zelda einfach nur genial....
    Na ja Geschmacksache....aber für mich das beste....Game aller Zeiten...:40:
    Grüße

    RIPLEY
     
  8. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo alle,

    bin ganz zerknirscht......:9:

    Habe grade die Nachricht von Amazon bekommen, daß der Hersteller den voraussichtlichen Veröffentlichungstermin auf den 31.12.2006 gelegt hat. :arg:

    Ich könnt Amok laufen.......:gewehr:....:52:......:91:.....:50:.......:8:......:20:.....:51:.......:10:.....!!!!!!

    Werde mir wohl die zeit solange mit was anderem vertreiben müssen.
    Kommt ja jetzt noch Tomb Raider: Legend raus....hoffendlich :vogel:

    Habt trotzdem alle einen schönen Tag !!!

    Grüße Ripley
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hallo Karin, sowas kenne ich!

    Ist schon weirklich doof wenn man sich auf ein Spiel freut, und es dann nach hinten verschoben wird!

    Ich hatte mir mal extra wegen Anstoß 4, an das ich damals hohe Erwartungen hatte, ne Woche Urlaub geholt! :vogel:

    Spiel wurde dann erst 2 Wochen später ausgeliefert,und als ich es dann endlich hatte , war es so verbuggt das es gar nicht erst lief! :arg:

    Da könnte man grad mal :gewehr: :floet:

    Auch Dir noch einen schönen Sonntag! :top:
     
  10. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Da fällt mir spontan mal Starcraft: Ghost ein, es sollte glaub ich schon vor 2-3 Jahren auf der PS2 rauskommen.....bisher haben se es immer verschoben. Von Blizzard darf man es auch nich anders gewohnt sein, sie verschieben Spiele so oft und trotzdem liebt sie so gut wie jeder. :zwinker:
     
  11. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ach wat seid ihr alle Lieb ....:bussy:

    Da fühle ich mich gleich ein wenig besser.....

    Aber nach derm Motto: Alles was einen nicht umbring, macht einen stärker......

    Lasst es Euch gutgehen !!! :35:

    Grüße Ripley