The Green Bay Packers 2013

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von GilbertBrown, 17 September 2013.

  1. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Freut mich, dass du das Spiel (nervlich) unbeschadet überstanden hast. :D
    Ich muss zugeben, dass ich zur Halbzeit das Grauen zunächst abgeschaltet habe. Erst gegen Ende des dritten Viertels, als ich aus Neugier den Zwischenstand sehen wollte, habe ich weiter geschaut, da nahm der Wahnsinn gerade seinen Lauf. Chapeau, das war ganz großes Kino!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Alles wird gut! A-Rod is back! Ich habe gerade ne Vision, Super Bowl 2014: Packers vs ..........
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Die Seahawks halt :D; bin ich doch glatt heute bis 4:00 aufgeblieben um mir dieses kalifornische Interceptionfestival anzuschauen.
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Jo. Der GAU ist Gott sei Dank ausgeblieben. Bei Partriots vs. 49ers hätte ich beim Bowl den Schlafmodus vorgezogen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ach, solange der Brady draussen bleibt, ist alles gut.

    Den Superbowl krieg ich eh nicht mehr mit dank Urlaub.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Nettes Spielchen, das NFC championship game. Die Niners von den Refs schon etwas benachteiligt, aber schlußendlich haben sie die spielentscheidenden Fehler selbst gemacht.

    Seahawks Cornerback Richard Sherman hatte nach dem Spiel noch ein paar nette Worte für seinen Busenfreund Michael Crabtree übrig :schock::D:D

     
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Schau´n mer mal unter welchen Bedingungen der SB stattfinden wird. Derzeit liegt New York haufenweise Schnee mit gefühlten -22°. Wirklich ne tolle Idee das Spiel an die Ostküste zu verlegen. Eigentlich wird der Bowl doch an Orten ausgetragen die per se Plusgrade um die 10° verheißen oder ein Stadion mit Dach haben.